Schade. Naja war ja nur ne Frage.
Für Kabel gibts irgendwie nichts vernünftiges auch DreamSet funktioniert nicht richtig. Erst nach viel "überreden" ich hab unter BP Neutrino über 400 Sender aber bekomme die nicht in Bouquets angezeigt.
Wenn ich selber Bouquets erstelle zeigt er mit die Sender auch in Dreamset an.
Aber das dauert ja über Fernbedienung immer und ist nicht im Sinne des Erfinders.
Sehr eigenartig, denn bei mir sieht es so aus mit der gleichen Liste. Auffällig auch, das mit den fehlenden HD-Kennungen...
EDIT: Öffnet man die Liste von Hand, dann passt es. Muß sie aber SCLE downloaden, also direkt von der Box holen, kommt sowas wie auf meinem Bild zu sehen dabei heraus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MfG BPanther KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.
In der services.xml ist "Sky Atlantic HD" nicht drin. Wer hat den entfernt?
SCLE ändert die Datei beim download nicht. Die wird nur per ftp in das Tmp-Verzeichnis gedownloaded.
Die muß aber irgendwo unterwegs geändert worden sein, denn das erste war direkt von der Box per FileZilla, das zweite aus dem Tmp was der SCLE downloaded hat.
Die könnten höchsten geändert worden sein, wenn du per SCLE einen Upload gemacht hast, weil der speichert dann auch in das Temp-Verzeichnis.
Ansonsten ist wirklich nur ftp. Hmm
Ich habe das extra nochmal überprüft. Das Tmp vorher gelöscht, dann den DL gemacht von der Box und dann dir die 3 Dateien angehangen. Teste das mal selbst. Schiebe die ersten, die ja funktionieren, mal von Hand mit einem FTP-Prog auf die Box und lade die mit dem SCLE wieder runter und schau in Tmp - die Größe wird abweichen und Sender werden fehlen.
Ich kanns nicht testen, weil ich kein Neutrino hab.
Aber ich versteh es echt nicht. Ich lad die Dateien per ftp runter in das Tmp-Verzeichnis und dann werden sie von dort geöffnet. Aber die Dateien werden nicht verändert von SCLE
Hast du webspace mit ftp-Zugang? Lad die Liste da mal hoch mit Filezilla und dann gib den webspace in dein Einstellungen von SCLE an.
Wenn dann nach dem Download mit SCLE die Dateien auch anders sind...
Elemental hat geschrieben:Hast du webspace mit ftp-Zugang? Lad die Liste da mal hoch mit Filezilla und dann gib den webspace in dein Einstellungen von SCLE an.
Wenn dann nach dem Download mit SCLE die Dateien auch anders sind...
Ok, ich bereite mal was vor dazu...
Ich konnte den ftp-Zugang von meinem alten Lycos-Account nun doch zur Zusammenarbeit überreden und hab es damit gerade mal getestet.
Allerdings kann ich deine Probleme so auch nicht nachstellen.
Zuletzt geändert von Elemental am Fr 18. Mai 2012, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
BPanther hat geschrieben:Aber was unverändert ist: DL -> UL -> Keine Sender mehr, ohne jegliche Änderung an der Liste.
Kann ich bestätigen. Favoriten Liste ist weg , steht nur noch "Alle Sender"
Edit: Im Anhang meine Liste aus dem Scl Temp Ordner nach Download.
Zuletzt geändert von Frankenstone am Fr 18. Mai 2012, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
...Sicherheit?
Ach, du meinst wohl dieses aufgrund von globalen Naturgesetzen utopische und daher völlig überschätzte sowie falsch evaluierte, aber dennoch überall forciert suggerierte Virtualkonstrukt?!
KEIN SUPPORT PER PN ! Fragen über PN zum DDT oder meinem GIT werden kommentarlos gelöscht ! Bitte das Forum benutzen und in dasWikischauen.