bin froh dass ich überhaupt was tun könnte ;-( versuche einfach dass es nicht das unter geht
@slizer
Danke
der Mediaplayer sitzt die Browser in Multi Select Modus (meheren Files gleichzeitig) abspielen, das die Stop Taste den Film neu startet war immer drin beenden bei Multi Select ist die Home Taste, aber anscheind ist das ungewöhlich vielleicht besser mit der Stop Taste sofort beenden.
- youtube der DEV_ID_KEY (Falls Du eins hast) in yparser.cpp setzen und neu komplieren
mohousch hat geschrieben:weisst jemand wo man den youtube dev ID Key erwerben kann?
Direkt bei YT selbst, kostenlos. Man braucht zudem aber neben einem YT Account auch noch einen Google+ Account (beide werden ggf. verbunden). Die Anzahl der Benutzungen (pro Tag oder Monat, müsste ich erst nachlesen) ist jedoch begrenzt, d.h. man sollte den besser nicht öffentlich machen, sonst ist das Limit schnell erreicht.
MfG BPanther KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.
so jetzt ist youtube gefixt der key kann aus der configuration file yt.conf eingelesen da die eingabe über über die GUI so unangenhm ist habe ich das von der GUI weg gelassen
kopieren nach PLUGINDIR/youtube
oder einfach youtube Plugin starten und beenden den ist der yt.conf da
BTW: funktioniert related bei neutrinoHD und wie?
laut der Code und bevor der API Umstellung war so der selektierte item in der Browser wird nach dem gesucht
- related videos gefixt
bisschen reduzierung an die configs der rest bleibt auf default:
Nochmal zu Nutzung
yt browser starten holt die most popular today videos, mit blaue Taste kann man die videos zu dem selektierten video aufrufen, nächste resultate geht mit green zurück mit rot, mit taste 0 holt man den start von most popular.
- fix Audioplayer
die Stop Taste in Multi Select stoppt den Film nicht
- Netzkino:
* hab die start Seite wieder auf "Highlights" zugelegt
* Ob man die Categories filtern soll mal schauen
im test Plugins sind weitere neutrino ABI example (bald das ganz neutrino) denn dürfte für Plugins Schreiber nichts im Weg stehen
bis jetzt sind folgende Classes drin:
GUI:
- CWidget
- CStringInput
- CStringInputSMS
- CPINInput
- CMsgBox u.a auch neu CMsgBox InfoBox mit Bild
- CMessageBox
- CHintBox
- CHelpBox
- CTextBox
- CListFrameBox
- CListBox u.a mit Title InfoBox und Details Box
- CallAudioPlayer
- CallInternetRadio
- CallTSMovieBrowser
- CallMoviebrowser
- CallFileBrowserPlayer
- CallPictureviewer
- CallUPNPBrowser
- PlayMovieURL
- PlayAudioURL
- ShowPicture
- PlayAudioFolder (minimal audioplayer liste)
- ShowPictureFolder (Minimal Diashow Player)
gemeint war für den MultiSelect Modus überhaupt was in dem Mediaplayer Plugin ist und in MoviePlayer wenn man das in den Einstellungen einstellt
elsewhere hab es geändert die STOP Taste stoppt das abspielen ob es Multi Selected Files oder einzeln.
Ich hab heute mal lokal hier weitere Targets in das makefile vom DDT-Git eingebaut, damit die Source von gogglecode geholt wird.
Baut durch, läuft soweit alles was ich probiert habe ( Audioplayer noch nicht )
MfG DboxOldie
KEIN SUPPORT PER PN > Bitte das Forum benutzen und insWiki schauen
Ich kann z.Zt nur die x86 Version testen und da meckert der Audioplayer nicht, kann jemand einen log machen.
viel fände ist ja auch nicht ist ja alles nur für ein sauberen Plugins Kontextmenü
Zap kann ich auch nicht testen nur das WEB BTW kann jemand schauen in dem developer Plugins testen die letzte Funktion testen (Call aktuell EPG)
PS : Danke Slizer und DBO dass ihr immer noch mitmacht; -)