Wichtig sind aber erstmal vor allem die Funktionen, die liefen wie CIFS, NFS usw., das es da keine großen Nachteile zum stm22 dann gibt. Aber wie gesagt, erstmal bleiben bei der 910 beide stm-Versionen erhalten.

Schade, aber einen Versuch war's wert.MrSmith hat geschrieben:der Neutrino Neustart (OK+4xMute) hilft leider nicht, ausschließlich rebooten hilft.
Aja, mein Fehler, stand ja da "beim zappen".MrSmith hat geschrieben:Der Fehler tritt nur beim Umschalten auf, nicht beim "normalen fernsehen".
Zugegebenermaßen weiß ich im Moment nicht, ob die Option überhaupt wirkt. Kann aber sein, daß Zapit dann den Umschaltvorgang leicht verzögert oder länger auf den Sender wartet. Müsste ich auch nochmal genauer nachlesen, denn die Option hatte ich schon bei der DBox2 nie verändert, da die (bei mir zumindest) ähnliche Tunermacken ab und an hatte. Da semmelte meist auch der Treiber selbst ab und nur ein Reboot half. Normal via Menü funktionierte noch, manchmal aber auch erst nach ~1 Min. wenn das "Kanal nicht verfügbar" endlich kam.MrSmith hat geschrieben:Könnte die Timer-Einstellung bei den Zapit-Optionen ggf. Abhilfe schaffen? Ich habe dort von 40 (default) bereits auf 100 erhöht, der Fehler tritt aber nach wie vor auf. Ich probiere es heute abend einmal mit Werten <40, vielleicht hilft das weiter.
Hi BPanther,BPanther hat geschrieben:Aja, mein Fehler, stand ja da "beim zappen".MrSmith hat geschrieben:Der Fehler tritt nur beim Umschalten auf, nicht beim "normalen fernsehen".Schauen wir mal, ob der normale Treiber stabiler läuft.