Noch mal wieder eine Variante. Ich hatte vorhin einfach nur noch mal Sofortaufnahme Animax gestartet. Da Sofortaufnahme, Ton kein Problem.
Neben der Sofortaufnahme sind momentan keine EPG Aufnahmen programmiert. Auch meine Mo-Fr. Aufnahme ist momentan gelöscht.
Aber die Listeneinstellungen laufen irgendwie auseinander, siehe Screenshots.
- Sofortaufnahme läuft noch, wie man in Senderliste sieht
- kein Eintrag in Timerliste, aber leere Zeile aufrufbar
- Aufruf von leere Zeile zeigt eigentlich, dass die Sofortaufnahme hätte bei der aktuellen Sendung beendet werden müssen, läuft aber noch (Aufnahmezeiteinstellungen, wie ob Sofortaufnahme nur nächste Sendung, 4Std. oder unendlich bzw. bis zum nächsten Tag laufen soll auf Imagestandardwert)
---
Macht das bei der Bedienung eigentlich was aus, ob der FlachTV schon läuft? Wenn ich FlachTV und 913 (Softstandby) starte, dann ist die 913 sofort da, der FlachTV braucht aber noch 30s aus DeepStandby - soweit klar.
Wenn ich dann im VFD den Sendername sehe, dann OK für Senderliste klicke (schon mal Blind ohne TV Bild umschalten), dann rechts/links für durchs Bouquet wandern wähle, wird stattdessen einfach nur hoch und runter geschaltet, so als ob Senderliste nicht aufgerufen wurde. Dies geschieht, obwohl das OK für Senderliste mit grün bestätigt wurde und man (immer noch ohne Bild) annehmen würde, jetzt in der Senderliste zu sein. Liegt erst einmmal Signal am HDMI an, ist alles so, wie erwartet.
Kürzer länger OK drücken, nützt auch nichts. Da nutzt einen es auch nichts, wenn man eine 20:15 Aufnahme vergessen hat, man schnell blind bzw. mit VFD durch die Senderliste wandern möchte für Sofortaufnahme, man aber erst auf den FlachTV warten muss. Hilft nur, doch noch Sendernummern auswendig zu lernen.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.