BPanther hat geschrieben:... nur das mit den gelegentlichen Err 134 bei einigen Leuten macht mir Sorgen. Ich selbst kann es hier nicht mehr nachvollziehen, aber kann durchaus sein, daß ich nochmal was am einlesen der Konfig machen muß um das weiter zu vermeiden...
Morgen !
Leider habe ich auch auf meine beiden UFS912 beim starten mit angeschlossenen GLCD
Error-Reboot, danach läuft es ...
Ohne GLCD bzw. mit, aber in Extras deaktiviert, ok !!
(PS: bei meinen 3 GLCD habe ich die Hardware modifiziert )
mfg
So, habe mal getestet.
1.) GLCD wartet im Debug-Modus auf Neutrino:
Absturz mit Fehler 134, dann aber ok ...
2.) GLCD ebenfalls im Debug-Modus, aber vielleicht zu Lange (Timeout ??)
Neutrino startet ok, aber kein Connect zur UFS, Debug-Modus bleibt wartend stehen.
Muss dann GLCD eben von USB trennen, ggf. Neustart -> dann ok !
Wie gesagt, habe bei allen 3 die Hardware modifiziert !
Behelfe mich momentan im Wohnzimmer, die UFS nur im Standby zu lassen -)
habe unter Windows nun geflasht, allerdings komme ich nicht ins BSOH rein - nach 3 Sek M drücken schaltet das Display aus. Sollte ich etwa die "alternative" flashlib probieren? Oder ist mein GLCD einfach zickig?
Gismotro hat geschrieben:Kann man die FW nich so patchen das es automatisch in den Kati-Mode geht?
Ich weiß nicht was ich gemacht habe oder ob BP was geändert hat, aber mein Display startet die Anzeige automatisch / ohne drücken der M-Taste .........
Box startet und BP-Bild kommt und nach ca. 1Min kommt die EPG anzeige und die Uhrzeit.
Hallo!
Bin mit der Materie noch nicht so grün, habe heute 3 GLCD erhalten. Wenn ich richtig gelesen habe gibt es 2 Varianten: diverse bauliche Veränderungen(habe ich an Bauteilen schon besorgt) oder per PC, richtig? Welche wird favorisiert? Habe auch schon gesucht aber was kann man alles mit dem Teil machen? Möchte es gerne ausprobieren.
MfG