Image Empfehlung für den Pingulux

Antworten
deejay
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Danksagung erhalten: 0

Image Empfehlung für den Pingulux

Beitrag von deejay »

Hallo Gemeinde,

ich hätte da mal zwei Probleme :)

1.
ich bin gerade dabei meinen Pingulux auf Neutrino HD zu falshen und frage mich nun welche Version ich verwenden soll. Oder sind die Boxen so "zickig" das ich einfach nach und nach probieren soll? Aktuell habe ich ein älteres Image geflasht vom Februar da klappt es mit der FB noch nicht richtig.

2. von den DBoxen kannte ich das ich wenn ich schon Neutrino Image drauf hab das update aus /TMP einspielen kann. Diese Funktion hat die FW nicht. Flash ich dann wie gewöhnlich per Tasten am Gerät? oder gibt es doch eine Option in den Einstellungen?

MfG, deejay
phillipsd2
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Re: Image Empfehlung für den Pingulux

Beitrag von phillipsd2 »

Ich glaube du kannst unter BP Extra menü onlineupdate wählen dann sollte das gehen, aber besser ist es was aktuelles ohne sicherung vom stick einzuspielen.

Mfg :)
Bild
BPanther
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 1932 Mal

Beitrag von BPanther »

Zu 1) Wieso welche Version? Gibt doch nur eine.

Zu 2) Ja, derzeit nur per Tasten an der Box zu flashen. Für die UFS912 und Pingu muß ich erst was umschreiben, da die anders geflasht werden müssen. Die Einstellungen mußt Du Dir dann vorher aber selbst auf Stick oder HDD sichern, sonst mußt Du alles neu einstellen.
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.

Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755
Boxen mit NMP und Unicable2 (Jess):
SH4: 7x UFS910 (1W, 128MB), 1x UFS910 (14W, 64MB), 1x UFS912, 2x UFS913, 1x AV700, 1x AV7000, 1x AV7500 (DVB-S/C/T), 1x Edision Argus Pingulux, 1x Vizyon820HD
MIPS: 1x VU+DUO, 1x VU+DUO2, 1x DM7020, 1x DM8000, 1x DM820, 1x DM7080
ARM: 3x AX 4K HD51 (DVB-S/SX/C/T/T2), 1x VU+Solo4K (DVB-S/SX (FBC)/C/T/T2 (DUAL)), 1x VU+Duo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 3x E4HD 4K Ultra (DVB-S/SX/C/T/T2)
ARM: 1x VU+Duo4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 1x VU+Ultimo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (DUAL)), 1x VU+Uno4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 2x VU+Zero4K (DVB-S/SX)
ARM: 1x DM900 (DVB-S/SX (FBC)/S/C/T/T2 (Tripple)), 1x DM920 (DVB-S/SX (FBC)/S/C/T/T2 (Tripple))
deejay
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer

Beitrag von deejay »

Hallo BP,

ich habe das vorletzte Image geflasht und ich muss sagen TOP! Die Box ist fast nicht wieder zu erkennen. Ich werde jetzt noch etwas an den Tasten basteln um eine ähnliche Bedienung wie bei der DBox zu haben. Nochmals ein großes Lob!

LG, deejay
Antworten

Zurück zu „Edision Argus Pingulux (NICHT PLUS)“