Anbei eine erste Testversion des aktuellen Neutrino MP (NMP). Die derzeitigen wichtigen Bugs sind HIER bekanntlich gelistet, daher bitte kein Online/Offline-Update versuchen, das wird schief gehen. Eine Übernahme der Einstellungen der alten Neutrino-Version ist nur bedingt möglich und ebenfalls daher nicht ratsam. Eine Ausnahme ist die Senderliste, wenn diese mit DreamSetDL oder SCLE (Sat Channel List Editor) wieder übertragen wird.
Diese Version soll zunächst nur den aktuellen Stand zeigen und ist daher noch nicht vollständig angepasst.
MfG BPanther KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.
Die Sperre kann man für den EPG ggf. nur für Boxen mit genug Flash aufheben so wie ich das auch beim Screenshot-Verzeichnis gemacht hatte, denn selbst /tmp war da nicht zulässig.
MfG BPanther KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.
typ: klemm dir einfach nen stick ran und gut ists.
fragen:
1. hat hier noch jemand diese textfragmente in der infobar zw. sendernamen und titel der ersten sendung. tritt immer beim zappen auf.
2. dann fehlt mir noch die einstellmöglichkeit des startverzeichnisses im movie player. menü geht nicht mehr.
3. ich kann im im menü zwar einstellen, dass die infobar e2-like beim wechsel des epg aufpoppen soll, das passiert aber nicht.
4. 1xi = infobar; 2xi=eventview(groß); 3xi=eventview(klein) --> beim 3. x infotaste sollte die die eventview eigentlich wieder verschwinden. gab es da nicht mal eine option im menü für?