alternatives boot- und shutdownlogo

Vorschläge was dem Image fehlt oder was besser gemacht werden kann.
Antworten
sh4
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Di 31. Jul 2012, 17:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

alternatives boot- und shutdownlogo

#1

Beitrag von sh4 »

hiho...

da ich der meinung bin, dass die bootlogos den bpanther-images irgendwie nicht gerecht werden, habe ich mal selbst welche gebaut.
ich stelle sie euch gern hier zur berfügung.
ggf. kann sie ja bpanther übernehmen. die alten versprühen doch einen gewissen dbox2/tuxbox-charme, was irgendwie auch was fürsich hat ;-)
imho sollten die logos auf allen boxen in /var/boot zu finden sein

shutdownlogo folgt in kürze
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sh4
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Di 31. Jul 2012, 17:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: alternatives boot- und shutdownlogo

#2

Beitrag von sh4 »

und hier noch das shutdownlogo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
udog
Moderator
Moderator
Beiträge: 1634
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 11:18
Wohnort: Thüringer (Altenburger Land)
Hat sich bedankt: 313 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal
Kontaktdaten:

Re: alternatives boot- und shutdownlogo

#3

Beitrag von udog »

Jo prima dann reih Dich mal hier mit ein..................hab da schon mal angefangen :thumbs:
unter meiner Signatur :wink:



EDIT :Bin aber letzen Endes doch der Meinung das die original Logos von BP im Image weiterhin bleiben sollten.................. Er hat bestimmt mit Herzblut daran gearbeitet :wink:und Sie haben sozusagen einen gewissen Status
Ein Logo Download im Addon-Menü war ja schon mal im Gespräch und dann könnte auch jeder sich für sein Boot - Logo entscheiden oder die hier angebotenen per ftp tauschen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sh4
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Di 31. Jul 2012, 17:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: alternatives boot- und shutdownlogo

#4

Beitrag von sh4 »

jo,

ich zwinge ja auch keinen. und schließlich hat das neutrino gui ja auch seinen ganz eigenen charme. fühlt man sich gleich 10 jahre jünger ;-)
ach wie ich sie vermisse, die gute alte dbox-zeit

btw: da fehlt noch das mvi-file zu deinem bildchen
wodnik7
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 184
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: alternatives boot- und shutdownlogo

#5

Beitrag von wodnik7 »

Danke sh4, tolloe Logos!

baue ich heute ein:))
Benutzeravatar
dbox-all
Moderator
Moderator
Beiträge: 2548
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 21:15
Wohnort: HSK
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: alternatives boot- und shutdownlogo

#6

Beitrag von dbox-all »

Joo, gefallen mir auch :thumbs:

vielleicht gibt es noch ein paar Updates ... -)

mfg
mfg

--------------------------------------------------------------
|39.0E-28.2E-23,5E-19.2E-16.0E-13.0E-9.0E-4.9E-0.8W|
|-- 2x UFS910 -3x UFS912 -3x UFS913 -2x AX HD51 --|
--------------------------------------------------------------
Bild
sh4
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Di 31. Jul 2012, 17:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: alternatives boot- und shutdownlogo

#7

Beitrag von sh4 »

updates für die logos?? oder wie?
Benutzeravatar
dbox-all
Moderator
Moderator
Beiträge: 2548
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 21:15
Wohnort: HSK
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: alternatives boot- und shutdownlogo

#8

Beitrag von dbox-all »

sh4 hat geschrieben:updates für die logos?? oder wie?
Update = des öfteren mal was neues ... :applaus:

mfg
mfg

--------------------------------------------------------------
|39.0E-28.2E-23,5E-19.2E-16.0E-13.0E-9.0E-4.9E-0.8W|
|-- 2x UFS910 -3x UFS912 -3x UFS913 -2x AX HD51 --|
--------------------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
Michael Mobby
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 114
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 23:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: alternatives boot- und shutdownlogo

#9

Beitrag von Michael Mobby »

Mir ist es Wurscht welches Logo ich sehe, hauptsache nach dem booten läuft die Box stabil !!! Und das tut sie ... :winke48:
__________________
-Mobby-
Panasonic Plasma TX-P50 VTW60
Fritzbox 7270_v3_06.05-freetz - Oscam
2x Smargo Sky-V14 / HD01
DM 7020 HD - newnigma2 Daily - OScam
UFS910 - [BP-NMP-BETA]_BASE-rev6260 im Flash - oscam-1.20-unstable_svn-r11164
UFS910 - [BP-NMP-BETA]_BASE-rev6383 im Flash - oscam-1.20-unstable_svn-r11164
2x DBox2-Nokia-160GB HDD - Keywelt 07/11 - CCcam
Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 13409
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 659 Mal
Danksagung erhalten: 1364 Mal
Kontaktdaten:

Re: alternatives boot- und shutdownlogo

#10

Beitrag von BPanther »

udog hat geschrieben:Ein Logo Download im Addon-Menü war ja schon mal im Gespräch und dann könnte auch jeder sich für sein Boot - Logo entscheiden oder die hier angebotenen per ftp tauschen.
Hmm, das ist irgendwie wieder untergegangen. Muß ich auch noch basteln... :oops:
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755
Boxen mit NMP und Unicable2 (Jess):
SH4: 7x UFS910 (1W, 128MB), 1x UFS910 (14W, 64MB), 1x UFS912, 2x UFS913, 1x AV700, 1x AV7000, 1x AV7500 (DVB-S/C/T), 1x Edision Argus Pingulux, 1x Vizyon820HD
MIPS: 1x VU+DUO, 1x VU+DUO2, 1x DM8000, 1x DM800
ARM: 3x AX 4K HD51 (DVB-S/SX/C/T/T2), 1x VU+Solo4K (DVB-S/SX (FBC)/C/T/T2 (DUAL)), 1x VU+Duo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 3x E4HD 4K Ultra (DVB-S/SX/C/T/T2)
ARM: 1x VU+Duo4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 1x VU+Ultimo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (DUAL)), 1x VU+Uno4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 2x VU+Zero4K (DVB-S/SX)
Antworten

Zurück zu „Anregungen / Wünsche“