Themen, in welchem Ordner?

Antworten
Friedel
Developer
Developer
Beiträge: 758
Registriert: So 5. Feb 2012, 17:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Themen, in welchem Ordner?

#1

Beitrag von Friedel »

Moin zusammen, ich wusste nicht, wo speziell ich es posten soll, deshalb hier, da das ja auch das Image ist, was ich verwende.

Wo im Image finde ich den Ordner für die Themen. Speziell "Dark Blue" interessiert mich.
Bild
Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 13405
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 659 Mal
Danksagung erhalten: 1364 Mal
Kontaktdaten:

Re: Themen, in welchem Ordner?

#2

Beitrag von BPanther »

Die Themen finden sich in /var/tuxbox/themes, einige sind aber fest eingebaut, so auch das DarkBlue. Das kannst Du aber als Vorlage nehmen, also einfach ändern und unter anderem Namen dann abspeichern.
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755
Boxen mit NMP und Unicable2 (Jess):
SH4: 7x UFS910 (1W, 128MB), 1x UFS910 (14W, 64MB), 1x UFS912, 2x UFS913, 1x AV700, 1x AV7000, 1x AV7500 (DVB-S/C/T), 1x Edision Argus Pingulux, 1x Vizyon820HD
MIPS: 1x VU+DUO, 1x VU+DUO2, 1x DM8000, 1x DM800
ARM: 3x AX 4K HD51 (DVB-S/SX/C/T/T2), 1x VU+Solo4K (DVB-S/SX (FBC)/C/T/T2 (DUAL)), 1x VU+Duo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 3x E4HD 4K Ultra (DVB-S/SX/C/T/T2)
ARM: 1x VU+Duo4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 1x VU+Ultimo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (DUAL)), 1x VU+Uno4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 2x VU+Zero4K (DVB-S/SX)
Friedel
Developer
Developer
Beiträge: 758
Registriert: So 5. Feb 2012, 17:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Themen, in welchem Ordner?

#3

Beitrag von Friedel »

Moin, danke Dir. Hatte den Ordner gefunden, aber "Dark Blue" eben nicht. Das erklärt es.
Bin nun bis Mo off.
Bild
Antworten

Zurück zu „AV7000 / Octagon 1018 - USB“