DAU Anleitung für Neutrino USB Image Bau

Antworten
Friedel
Developer
Developer
Beiträge: 758
Registriert: So 5. Feb 2012, 17:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

DAU Anleitung für Neutrino USB Image Bau

#1

Beitrag von Friedel »

Moin zusammen. Dem Einen oder Anderen ist meine DAU Anleitung zum Bauen von Neutrino USB Images aus dem AAF bekannt.
Ich bin gebeten worden, das auch hier zu uppen.

Ich habe die Gelegenheit genutzt, die Anleitung zu überarbeiten. Es hat sich zum Einen im git einiges geändertund zum Anderen habe ich das Bauen um Neutrino-MP erweitert.
Ich habe vorerst neben dem alten PDF File nur ein Text File mit Änderungen/Erweiterungen beigefügt. Ich komme gerade an meine Original Textfiles nicht ran, da die in der Firma auf nem PC liegen. Also bitte das PDF File nehmen und vorher das Textfile nutzen, es hat sich einiges geändert. Wenn Ihr Verbesserungen und/oder Vorschläge habt, dann bitte Info an micht.

Ein anderer User und ich sind allerdings auch dabei ein relativ automatisiertes Script zu entwickeln, mit dem dann auch irgendwann Flash Files bauen mit möglich ist. (wobei ich eher der Testknecht bin 8) und dann das HowTo dafür schreiben werde)
Tools.tar.gz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines/Anleitungen/FAQ“