Neutrino Aufnahme

Vorschläge was dem Image fehlt oder was besser gemacht werden kann.
Antworten
Benutzeravatar
udog
Moderator
Moderator
Beiträge: 1634
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 11:18
Wohnort: Thüringer (Altenburger Land)
Hat sich bedankt: 313 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal
Kontaktdaten:

Neutrino Aufnahme

#1

Beitrag von udog »

Ich habe mal eine Frage zu den Aufnahme-Pfaden in Neutrino
da man ja bekanntlich mehrere NFS Verzeichnisse mounten kann wäre es für mich von Vorteil, beim Start einer Aufnahme ein Popup mit einer Verzeichnis bzw den Pfad-Auswahl angezeigt zu bekommen ,man könnte dann seine Aufnahmen (Serien , Filme usw.)in das passende Verzeichniss recorden lassen. :wink:
so ähnlich hab ich das auch im alten Neutrino-Wiki verstanden


Bei Sofortaufn. Verzeichnisauswahl
ZITAT : "Neutrino Wiki" Beim Aktivieren dieser Funktion wird bei der Sofortaufnahme ein zusätzlicher Dialog eingeblendet. In diesem kann das Aufnahmeverzeichnis ausgewählt werden. Voraussetzung ist, dass mehrere Verzeichnisse gemountet sind. Mit der [OK]-Taste kannst Du die Funktion ein- bzw. ausschalten.
Bild

bitte um Berichtigung wenn ich hier total Falsch liegen sollte :roll:

EDIT: Auch die 10 Pfadauswahlen im Movieplayer-Menü geben für mich keinen wirklichen Sinn :confused:
Benutzeravatar
udog
Moderator
Moderator
Beiträge: 1634
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 11:18
Wohnort: Thüringer (Altenburger Land)
Hat sich bedankt: 313 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neutrino Aufnahme

#2

Beitrag von udog »

Ich antworte mir gleich selbst mal :mrgreen:

Bei einer Timerprogramierung ist es ja möglich den Timer im Nachhinein zu bearbeiten und somit auch den Aufnahmepfad............... :|
Antworten

Zurück zu „Anregungen / Wünsche“