Nun hast Du es doch vertauscht mit 0/1 für reboot/shutdown...
hm jetzt bin ich wirklich durcheinander
Kleinere Fehler gefunden (rev1310):
- OSD-Reste bei miniTV=ein (rechts unten), vereinzelt Fehler in der Darstellung (linker Scrollbalken taucht rechts auf)
- Schreibfehler unter OSD-Timeouts "Menu" statt "Menü"
ja stimmt

da habe ich nur konstanten Werte drin (die nur für die Defaults screen passen) stellt man den screen anders bricht alles durch einander hatte das im chat erwähnt aber aus dem Augen verloren, ich nutze die normale Kanal Liste ;-(
- Aufruf WebTV führt zeitweise zum Crash
- Movieinfo (rote Taste) im TS-Player führt zeitweise zum Crash
Beides spontan, nicht unbedingt nachvollziehbar wann das passiert, meist Fehler 135.
hatte hier was (1310) getestet war der Meinung eine groesses leak in Movieplayer zu beseitigen sieht so aus habe ich einen anderen erschaffen

und zwar CMovieplayer Gui wird in realrun initialisiert hier bei werden groesse mem für Movie Browser erschaffen (inkl. movieinfo) der nie frei gegeben wird auch wenn neutrino in reallen shutdown geht der leak ist in Moviebrowser aber egal was man ruft webtv/filepleayer der leak wird auto für moviebrowser erschaffen, habe es leider nicht hingekriegt.
VideoText aus Menü heraus ohne Funktion, via blaue Taste oder Taste TEXT aber OK
1312 fixed.
- P+/- funktionieren nicht (auch nicht belegbar)
- Taste "i" für die Infobar (überall) funktioniert nicht (ist evtl. "?" die es bei der UFS910 etc. nicht gibt?)
die Default Tasten im rcinput sind für ipbox und gigablue (dm800), wie DboxOldie schrieb die keymap.conf ist da die lösung:
Hauptmenu->Fernbedienung Einstellungen ->Tasten Einstellugen-> die keymap.conf vom neutrino erstellen lassen, neutrino im debug mode info starten (neutrino -v 1 ) taste drücken Wert sieht man im log (telnet/serial) Werte im keymap.conf korrgieren neutrino neu starten

und falls nötig im Tasten Einstellugen neu belegen.
grelle Farben verursachen schwarze Pixel an diesen Stellen (TV und Movieplayer)
das habe ich nicht verstanden
GLCD
PS:
habe versucht mit libeplayer3 für mipsel anzupassen (weiter zu machen) TS werden teilweise abgespielt hatte da paar Debug aktiviert die ich vergessen hatte zu deaktivieren.