Build Problem NHD2
-
- Registrierte Benutzer
- Beiträge: 440
- Registriert: Do 9. Mai 2013, 17:19
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Re: Build Problem NHD2
Code: Alles auswählen
cp -aR /home/slizer/max-tdt/tdt/tufsbox/cdkroot/usr/share/fonts/{neutrino,DejaVuLGCSansMono-Bold}.ttf /home/slizer/max-tdt/tdt/tufsbox/release_neutrino/usr/share/fonts
cp: der Aufruf von stat für »/home/slizer/max-tdt/tdt/tufsbox/cdkroot/usr/share/fonts/neutrino.ttf“ ist nicht möglich: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
make: *** [release_neutrino_base] Fehler 1
- DboxOldie
- Co-Admin
- Beiträge: 5423
- Registriert: Sa 6. Aug 2011, 15:21
- Hat sich bedankt: 79 Mal
- Danksagung erhalten: 298 Mal
Re: Build Problem NHD2
Da ich das nhd2 nach dem mp baue ist hier kein Fehler gekommen, da der Font ja in cdkroot noch vorhanden ist.
Würde aber sicherlich bedeuten wenn der micron nicht in das release kommt das etwas klemmt ?
Würde aber sicherlich bedeuten wenn der micron nicht in das release kommt das etwas klemmt ?
-
- Registrierte Benutzer
- Beiträge: 440
- Registriert: Do 9. Mai 2013, 17:19
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Re: Build Problem NHD2
stimmt wohl , das Image bootet nicht
Code: Alles auswählen
[FONT] Intializing font cache, using max. 4MB...
CNeutrinoApp::SetupFonts: settings font file /usr/share/fonts/micron.ttf
CNeutrinoApp::SetupFonts: font file [/usr/share/fonts/micron.ttf] not found
neutrino exit
Neutrino beendet <- RTV: 0
- DboxOldie
- Co-Admin
- Beiträge: 5423
- Registriert: Sa 6. Aug 2011, 15:21
- Hat sich bedankt: 79 Mal
- Danksagung erhalten: 298 Mal
Re: Build Problem NHD2
Ja....
Eine Möglichkeit:
Das Kopieren in dem custom Script für nhd2 zu erledigen, dann braucht man im git nichts verändern.
Eine Möglichkeit:
Das Kopieren in dem custom Script für nhd2 zu erledigen, dann braucht man im git nichts verändern.
-
- Registrierte Benutzer
- Beiträge: 440
- Registriert: Do 9. Mai 2013, 17:19
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Re: Build Problem NHD2
slizer hat geschrieben:der Font wurde ja von dir entfernt , ich habe den Font kopiert , dann baut durchCode: Alles auswählen
cp -aR /home/slizer/max-tdt/tdt/tufsbox/cdkroot/usr/share/fonts/{neutrino,DejaVuLGCSansMono-Bold}.ttf /home/slizer/max-tdt/tdt/tufsbox/release_neutrino/usr/share/fonts cp: der Aufruf von stat für »/home/slizer/max-tdt/tdt/tufsbox/cdkroot/usr/share/fonts/neutrino.ttf“ ist nicht möglich: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden make: *** [release_neutrino_base] Fehler 1
nach einem clean/distclean kommt der Fehler mit dem neutrino.ttf Font wieder
- DboxOldie
- Co-Admin
- Beiträge: 5423
- Registriert: Sa 6. Aug 2011, 15:21
- Hat sich bedankt: 79 Mal
- Danksagung erhalten: 298 Mal
Re: Build Problem NHD2
Ja mohousch hat ja den Font aus seiner Neutrino Source entfernt, und die release.mk will den und noch einen anderen weiterhin vom cdkroot
in den release Ordner kopieren.
Am besten passt Du dir das lokal im max-git an, verändern wollte da max an dem alten nichts mehr.
Ich hab allerdings festgestellt das z.Bsp. die msgbox absemmelt ohne den neutrino.ttf > da muss man zumindest dann einen symlink anlegen, der auf den micron zeigt.
in den release Ordner kopieren.
Am besten passt Du dir das lokal im max-git an, verändern wollte da max an dem alten nichts mehr.
Ich hab allerdings festgestellt das z.Bsp. die msgbox absemmelt ohne den neutrino.ttf > da muss man zumindest dann einen symlink anlegen, der auf den micron zeigt.
-
- Registrierte Benutzer
- Beiträge: 440
- Registriert: Do 9. Mai 2013, 17:19
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Re: Build Problem NHD2
die plugins bauen nicht mehr mit r2377
Code: Alles auswählen
netzkino/Makefile.am:1: required directory netzkino/jsoncpp does not exist
- DboxOldie
- Co-Admin
- Beiträge: 5423
- Registriert: Sa 6. Aug 2011, 15:21
- Hat sich bedankt: 79 Mal
- Danksagung erhalten: 298 Mal
Re: Build Problem NHD2
Ja richtig....
klaut man den jsoncpp Ordner vorm löschen aus der nhd2-source und kopiert den da in die Plugins > baut es durch.
klaut man den jsoncpp Ordner vorm löschen aus der nhd2-source und kopiert den da in die Plugins > baut es durch.
- DboxOldie
- Co-Admin
- Beiträge: 5423
- Registriert: Sa 6. Aug 2011, 15:21
- Hat sich bedankt: 79 Mal
- Danksagung erhalten: 298 Mal
Re: Build Problem NHD2
Ist kein Problem...aber:
Das upnp ist ja geflogen.. hat bei mir mit den dlna Geräten aber funktioniert.....
Das upnp ist ja geflogen.. hat bei mir mit den dlna Geräten aber funktioniert.....
- mohousch
- Registrierte Benutzer
- Beiträge: 1056
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 20:21
- Hat sich bedankt: 32 Mal
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Re: Build Problem NHD2
sollte alles in Ordnung sein.
hab den Upnp raus geschmissen da er meinen Handy nicht erkennen will, und auf die Box läuft djmount und der sein duenste besser als den neutrino upnp, ist wieder da
hab den Upnp raus geschmissen da er meinen Handy nicht erkennen will, und auf die Box läuft djmount und der sein duenste besser als den neutrino upnp, ist wieder da
- DboxOldie
- Co-Admin
- Beiträge: 5423
- Registriert: Sa 6. Aug 2011, 15:21
- Hat sich bedankt: 79 Mal
- Danksagung erhalten: 298 Mal
Re: Build Problem NHD2
Jau ist wieder drinne und baut durch....
Nur dieses Jahr komme ich nicht mehr zum Testen....
Nur dieses Jahr komme ich nicht mehr zum Testen....