Diseqc Einstellungen (für Eutelsat) in BPanther stm24_0211

Antworten
Zuzia
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 17:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Diseqc Einstellungen (für Eutelsat) in BPanther stm24_0211

#1

Beitrag von Zuzia »

Hallo, seit langem habe ich meine Kathi (14W) nicht mehr benutzt, heute habe ich das neue Image rev. 5268 rauf gespielt. Es funktioniert, nur finde ich keine Diseqc-Einstellungen für einen weiteren Satellit (Eutelsat). Meine Kanalliste habe ich schon kopiert, nun erscheint bei zappen auf ein Eutelsatkanal die Meldung: Kanal nicht gefunden.
Habe mich schon durch die Menüs durch gearbeitet, leider nichts passendes gefunden.
Wo sind die anderen Satelliten versteckt?
Danke, Gruß, Zuzia

edit

Habe gefunden, danke -Z.
Zuletzt geändert von Zuzia am Mo 22. Jul 2013, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DboxOldie
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 5421
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 15:21
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: Diseqc Einstellungen (für Eutelsat) in BPanther stm24_02

#2

Beitrag von DboxOldie »

Service > Kanalsuche > Setup Tuner > Setup Tuner
Da dann Diseqc wählen, die Satelliten wählen und LNB einstellen.
MfG DboxOldie

KEIN SUPPORT PER PN > Bitte das Forum benutzen und ins Wiki schauen

Bild
Zuzia
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 17:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Diseqc Einstellungen (für Eutelsat) in BPanther stm24_02

#3

Beitrag von Zuzia »

Danke DboxOldie, Gruß, Z.

Und gleich noch eine Frage: nach Einschalten von kodierten Kanal erscheint nach etwa 5 Sekunden mitten in der Bildfläache eine Meldung:
Information
Verschlüsselung aktiv
Welche Menü-Einstellung ist dafür verantwortlich?

Ich weis, es sind Kleinigkeiten - in Großem und Ganzem sehr gelungenes Image - Danke BPanther!
Gruß, Z.

Habe alles gefunden, nochmal danke, Z.
Antworten

Zurück zu „AV7000 / Octagon 1018 - FLASH“