2 Problemchen mal wieder

WURDE EINGESTELLT am 31.12.2012, siehe auch: UFS910 - stm22 - wird zum 31.12.2012 eingestellt
Antworten
computerpap
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 48
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 19:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

2 Problemchen mal wieder

#1

Beitrag von computerpap »

Hallo
Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.
1. Es sind viele Sky-HD Sender nicht verfügbar. Deshalb wollte ich einen Kanalsuchlauf starten. Allerdings kommt da direkt nach dem starten des
Suchlaufs "Kanalsuchlauf fehlgeschlagen". Was läuft denn da falsch?

2. Ich hatte bisher eine interne HDD mit Swap-Partition verbaut. Diese brauche ich aber in der Box nicht mehr sondern wo anders. Als HDD ausgebaut. >Soweit läuft auch noch alles. Ist es möglich, dass ich nun einen SWAP-Stick einsetzen kann, habe einen mit CreateMini schon fertig gemacht. Wie bind ich diesen Stick in das System ein?

MfG
computerpap
Benutzeravatar
DboxOldie
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 5421
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 15:21
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: 2 Problemchen mal wieder

#2

Beitrag von DboxOldie »

Schau mal ins Wiki
Label = SWAP, möglichst in ext2/3 ( mit Create Mini beim 2. Mal : zuerst will es immer Fat32 > ist ein Bug )
Fertigen Stick in die Box > Neu starten.
MfG DboxOldie

KEIN SUPPORT PER PN > Bitte das Forum benutzen und ins Wiki schauen

Bild
Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 13409
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 659 Mal
Danksagung erhalten: 1364 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2 Problemchen mal wieder

#3

Beitrag von BPanther »

Die mitgelieferte Senderliste (und auch die Online) muß funktionieren, ansonsten stimmen die Einstellungen nicht.
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755
Boxen mit NMP und Unicable2 (Jess):
SH4: 7x UFS910 (1W, 128MB), 1x UFS910 (14W, 64MB), 1x UFS912, 2x UFS913, 1x AV700, 1x AV7000, 1x AV7500 (DVB-S/C/T), 1x Edision Argus Pingulux, 1x Vizyon820HD
MIPS: 1x VU+DUO, 1x VU+DUO2, 1x DM8000, 1x DM800
ARM: 3x AX 4K HD51 (DVB-S/SX/C/T/T2), 1x VU+Solo4K (DVB-S/SX (FBC)/C/T/T2 (DUAL)), 1x VU+Duo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 3x E4HD 4K Ultra (DVB-S/SX/C/T/T2)
ARM: 1x VU+Duo4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 1x VU+Ultimo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (DUAL)), 1x VU+Uno4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 2x VU+Zero4K (DVB-S/SX)
computerpap
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 48
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 19:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 2 Problemchen mal wieder

#4

Beitrag von computerpap »

Problem HD-Sender ist gelöst, hab mir eine aktuelle Senderliste von hier runtergeladen.
Problem Swap-Stick ist auch gelöst, CreateMini hat wieder mal Probleme gemacht (Write Error), etliche mal probiert, irgendwann hats mit
dem partitionieren geklappt. Jetzt läuft auch der Swap Stick.
Antworten

Zurück zu „UFS910 - FLASH (stm22) - ALTE Versionen v1/v2“