ufs912 LNB Ausgang

Antworten
loka
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: So 2. Feb 2014, 19:02
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

ufs912 LNB Ausgang

#1

Beitrag von loka »

Ich wollte am LNB output der 912 meine PC Sat Karte anschließen.
Dachte wenn ich die 912 ausschalte kann ich Sat Karte betreiben. Geht wohl nicht.
Dann funkt sogar die 912 nicht mehr und die PC Sat Karte natürlich auch nicht.
Ist da was zu beachten oder zu konfigurieren?
ufs913 HD51
Benutzeravatar
DboxOldie
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 5421
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 15:21
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: ufs912 LNB Ausgang

#2

Beitrag von DboxOldie »

Für ein weiteres Gerät was die SAT-Ebenen umschaltet > nicht brauchbar.
Höchstens für DVB-T / UKW falls das SAT-Signal vom Verteiler das enthält.
Ausgeschaltet wird nichts durchgeleitet.
MfG DboxOldie

KEIN SUPPORT PER PN > Bitte das Forum benutzen und ins Wiki schauen

Bild
loka
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: So 2. Feb 2014, 19:02
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: ufs912 LNB Ausgang

#3

Beitrag von loka »

Hmm, das ist schade. Liegt wohl an Neutrino. Soviel ich mich erinnere, hat das mit der dbox funktioniert.
ufs913 HD51
Benutzeravatar
DboxOldie
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 5421
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 15:21
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: ufs912 LNB Ausgang

#4

Beitrag von DboxOldie »

Nein liegt an der Hardware....
MfG DboxOldie

KEIN SUPPORT PER PN > Bitte das Forum benutzen und ins Wiki schauen

Bild
Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 13405
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 659 Mal
Danksagung erhalten: 1364 Mal
Kontaktdaten:

Re: ufs912 LNB Ausgang

#5

Beitrag von BPanther »

Das stimmt so nicht ganz, denn auch bei der DBox2 mußte die Box zumindest im Soft-Standby sein, da der Tuner ja sonst keinen Strom bekommen würde. Versuche es also im Soft-Standby. Wenn dann liegt es dabei aber nicht an Neutrino sondern eher am Tunertreiber oder dem Tuner selbst, denn Neutrino spricht den Tuner normalerweise nicht im Soft-Standby an (Ausnahme: Aufnahmen jeglicher Art, aber das ist wohl logisch *g*).
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755
Boxen mit NMP und Unicable2 (Jess):
SH4: 7x UFS910 (1W, 128MB), 1x UFS910 (14W, 64MB), 1x UFS912, 2x UFS913, 1x AV700, 1x AV7000, 1x AV7500 (DVB-S/C/T), 1x Edision Argus Pingulux, 1x Vizyon820HD
MIPS: 1x VU+DUO, 1x VU+DUO2, 1x DM8000, 1x DM800
ARM: 3x AX 4K HD51 (DVB-S/SX/C/T/T2), 1x VU+Solo4K (DVB-S/SX (FBC)/C/T/T2 (DUAL)), 1x VU+Duo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 3x E4HD 4K Ultra (DVB-S/SX/C/T/T2)
ARM: 1x VU+Duo4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 1x VU+Ultimo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (DUAL)), 1x VU+Uno4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 2x VU+Zero4K (DVB-S/SX)
loka
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: So 2. Feb 2014, 19:02
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: ufs912 LNB Ausgang

#6

Beitrag von loka »

Ich hatte im Soft Standby probiert. Geht nicht.
Kann kein Hardware Problem sein, da die original Kathi SW funktioniert.
Also dann vielleicht ein Treiber Problem
ufs913 HD51
Antworten

Zurück zu „UFS912 - FLASH“