Seite 1 von 1

Aufnahmen sortieren mit "i" Taste geht nicht.

Verfasst: Sa 14. Okt 2017, 14:24
von sh4
Auf der 7500er kann ich die Aufnahmen durch Druck auch Info-Taste alphabetisch, nach Größe oder Datum sortieren.
Auf meiner 912er hat das noch nie funktioniert. Warum eigentlich nicht?

Noch ne andere Frage: Warum lässt sich das Menü während des Abspielens einer Aufnahme eigentlich nicht einblenden? Wenn ich einen Sleeptimer einstellen will, muss ich die Wiedergabe immer unterbrechen. Ergibt irgendwie keinen Sinn

Re: Aufnahmen sortieren mit "i" Taste geht nicht.

Verfasst: Sa 14. Okt 2017, 21:16
von BPanther
Bei der 912 die Taste "?" versuchen. Ich hatte das zwar mal versucht anzugleichen, aber wohl irgendwo noch vergessen. Ein weiteres Problem ist ja, daß 912 und 913 die identische Fernbedienung verwenden, aber die Tasten anders beschriftet wurden.

Re: Aufnahmen sortieren mit "i" Taste geht nicht.

Verfasst: So 15. Okt 2017, 16:00
von sh4
Die "?" Taste funzt.
Danke.
Bliebe noch die Frage nach der Menütaste während der Aufnahmen-Wiedergabe

Re: Aufnahmen sortieren mit "i" Taste geht nicht.

Verfasst: So 15. Okt 2017, 23:05
von BPanther
Menü ist ja eigentlich reserviert z.B. für die Zeitanzeigen (siehe Tastaturbelegungen), von daher geht das so nicht.

Re: Aufnahmen sortieren mit "i" Taste geht nicht.

Verfasst: Mo 16. Okt 2017, 00:24
von Matze2002
BPanther hat geschrieben: So 15. Okt 2017, 23:05 Menü ist ja eigentlich reserviert
Eigentlich heißt aber das man auch was anderes machen könnte.... :D :D
z.b doppel i gibt menü ? :shock:
doppel menü geht ja nicht... weil dann die zeit sich ändert...

Re: Aufnahmen sortieren mit "i" Taste geht nicht.

Verfasst: Mo 16. Okt 2017, 00:48
von BPanther
Matze2002 hat geschrieben: Mo 16. Okt 2017, 00:24Eigentlich heißt aber das man auch was anderes machen könnte.... :D :D
z.b doppel i gibt menü ? :shock:
Das wohl eher weniger, da dann eher die volle Beschreibung wenn vorhanden.
Matze2002 hat geschrieben: Mo 16. Okt 2017, 00:24doppel menü geht ja nicht... weil dann die zeit sich ändert...
Nun, das ist ja abschaltbar. Allerdings bleibt die Taste dann eben unbelegt wenn man sie nicht belegt. Müsste mal schauen, ob man dann, wenn nicht belegt, einfach das org. Menü reinbekommen kann...

Re: Aufnahmen sortieren mit "i" Taste geht nicht.

Verfasst: Mo 16. Okt 2017, 02:03
von Matze2002
BPanther hat geschrieben: Mo 16. Okt 2017, 00:48 Müsste mal schauen, ob man dann, wenn nicht belegt, einfach das org. Menü reinbekommen kann...
:freundschaft:
Wäre sicher nicht schlecht...

Eventuell auch auszuwählen im Menü ?
z.B Menü bei Wiedergabe oder
Zeitantzeigen Ein

Oder ein weiterer Punkt in die Zeitanzeigen einfügen... Wenn dann "M" (Menü) steht "Ok" drücken....
Oder sowas in der Art... :lol:

Re: Aufnahmen sortieren mit "i" Taste geht nicht.

Verfasst: Mo 16. Okt 2017, 02:14
von BPanther
@Matze2002: Ganz so einfach funktioniert das nicht, da keine direkte Verbindung zu Neutrino (Hauptteil) von da aus besteht. Hier müsste ich erst versuchen eine Art "Brücke" zu bauen.

@sh4: Ich habe es inzwischen doch noch hinbekommen. Wird bei den Tasteneinstellungen "Menu" (setup) nicht als Taste definiert (im Standard als Zeitanzeige definiert), dann wird das Hauptmenü aufgerufen. Da Du auch eine 7500 hast, kann ich Dir dafür eine reine neutrino binary vorab zum testen geben wenn Du willst. Ich teste meist erst mit der AV7500 und der UFS910.

Re: Aufnahmen sortieren mit "i" Taste geht nicht.

Verfasst: Di 17. Okt 2017, 20:53
von sh4
schick mir doch mal ne PN