Fehlerhafte Scanergebnisse je nach Driver-Version

Antworten
Benutzeravatar
Janus
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 71
Registriert: Sa 29. Dez 2018, 10:29
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Fehlerhafte Scanergebnisse je nach Driver-Version

#1

Beitrag von Janus » Di 3. Dez 2019, 15:47

Ich habe mal meine vollständigen Scanergebnisse aus der HD51 mit dem lückenhaften Scanergebnis der Duo4K mit den letzten Treibern vom 25.11.2019 vergleichen.

Das frequenzsortierte Diff der nicht "gef...Anmelden um den Rest der Antwort zu lesen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Thema hat 1 Antwort.

Du mußt registriert und eingeloggt sein um weitere Antworten sehen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „VU+ DUO 4K - Allgemeines“