Allgemeine Fragen

Benutzeravatar
renaldo
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: So 26. Dez 2021, 13:40
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Allgemeine Fragen

#376

Beitrag von renaldo »

Moin Leute,

ich hab neuerdings Schwierigkeiten mit über das EPG programmierten verschlüsselten Aufnahmen aus dem Deep Standby.

Bei spontan Aufnahmen aus der laufenden Box ist scheinbar alles wie immer aber einige geprüfte Aufnahmen aus der letzten Zeit sind nicht abspielbar.

Das Verhalten der Box ist dann immer identisch : * Wiedergabe starten ... die Festplatte arbeitet (LED blinkt) ... dann nach einiger Zeit 0000 Im Display also vier Nullen ... und nach ner Minute kommt dann das Menü wieder und der der laufende Channel ist wieder da ...

Nun könnte ich die USB IDE Festplatte oder den EMU verdächtigen aber beide möchte ich eher entlasten :D weil ...

1. Festplatte macht ansonsten keine Probleme und bemüht sich ja zumindest die Files abzuspielen ... ältere Files und aus dem laufenden Betrieb der Box aufgenommene Files sind perfekt wie immer ...

2. Emu Aufnahme aus dem Deep Standby ... klar der kann dunkel sein aber! dann müsste die Festplatte dennoch die "dunkle Aufnahme" korrekt abspielen und ich könnte dann vorspulen oder die Wiedergabe problemlos abbrechen ...

Die jeweiligen Ts.Files sind irgendwie kaputt und können auch am Desktop Rechner nicht abgespielt werden ...

Wie gesagt nur aus dem Deep Standby und nicht im TV spontan Aufnahme Händling ... habt Ihr ne Idee für mich ?

mfg renaldo
BRE2ZE4K incl. BPanter,Keywelt,NG,OpenHDF & 19,2°E + 13°E mit Digidish45 & Technisat Rotor auf Hisense U8QF
Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 13409
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 659 Mal
Danksagung erhalten: 1364 Mal
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Fragen

#377

Beitrag von BPanther »

Warum auch immer Du HDD oder Emu ausschließt - wobei ich eher von der HDD ausgehe oder der Verkabelung, da es leider immer noch Leute gibt, die eine HDD ohne Netzteil anschließen, dabei sollte doch bekannt sein, daß diese gerade im Anlauf (rotierende HDD) weit mehr Strom brauchen als der USB-Anschluß zur Verfügung stellt. Und auch eine SSD überschreitet die 0.5A bei USB 2 bzw. 0.75 A bei USB 3. Als Beispiel eine Samsung Evo SSD mit 1 GB mit 1.2 A bzw. eine 4TB mit 1.4 A. Das Dateisystem der HDD kann übrigens auch unter Neutrino überprüft werden.
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755
Boxen mit NMP und Unicable2 (Jess):
SH4: 7x UFS910 (1W, 128MB), 1x UFS910 (14W, 64MB), 1x UFS912, 2x UFS913, 1x AV700, 1x AV7000, 1x AV7500 (DVB-S/C/T), 1x Edision Argus Pingulux, 1x Vizyon820HD
MIPS: 1x VU+DUO, 1x VU+DUO2, 1x DM8000, 1x DM800
ARM: 3x AX 4K HD51 (DVB-S/SX/C/T/T2), 1x VU+Solo4K (DVB-S/SX (FBC)/C/T/T2 (DUAL)), 1x VU+Duo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 3x E4HD 4K Ultra (DVB-S/SX/C/T/T2)
ARM: 1x VU+Duo4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 1x VU+Ultimo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (DUAL)), 1x VU+Uno4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 2x VU+Zero4K (DVB-S/SX)
Benutzeravatar
renaldo
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: So 26. Dez 2021, 13:40
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Allgemeine Fragen

#378

Beitrag von renaldo »

Hallo BPanther :)

Klar wenn etwas ewig gut und problemlos an meiner Brezel funktioniert (die 2,5 Zoll USB 3 Festplatte am hinteren USB Port) suche ich erstmal woanders nach möglichen Ursachen (Das Dateisystem der Festplatte ist Fehlerlos)

Ich lese auch gerade im NI Forum das ich nicht der Einzige bin ,da hat sich mit letzteren Builds was eingeschlichen (Deepstandby Verhalten der Box bei Aufnahmen aber auch CEC Verhalten insgesamt) ... ich habe jetzt wieder ein viel früheres Image von Dir zur Kontolle reaktiviert und teste nachher (hast mir ja neulich im Chat gezeigt wie bequem gleich alle Vier Partitionen (im Notfall) mit Deinem "BPanther Backup Gimmik" reaktiviert werden können :thumbs:

Ich vermute (bis jetzt :D ) das ich dann erstmal wieder klar komme ...

Danke Dir mfg renaldo
BRE2ZE4K incl. BPanter,Keywelt,NG,OpenHDF & 19,2°E + 13°E mit Digidish45 & Technisat Rotor auf Hisense U8QF
Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 13409
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 659 Mal
Danksagung erhalten: 1364 Mal
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Fragen

#379

Beitrag von BPanther »

Das DDT hat nichts groß am CEC geändert, da ist fast alles beim alten bis auf die Anzeige des Boxnamen am TV. Hat also damit nichts zu tun, da DDT keine der größeren Änderungen mitgemacht hat.
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755
Boxen mit NMP und Unicable2 (Jess):
SH4: 7x UFS910 (1W, 128MB), 1x UFS910 (14W, 64MB), 1x UFS912, 2x UFS913, 1x AV700, 1x AV7000, 1x AV7500 (DVB-S/C/T), 1x Edision Argus Pingulux, 1x Vizyon820HD
MIPS: 1x VU+DUO, 1x VU+DUO2, 1x DM8000, 1x DM800
ARM: 3x AX 4K HD51 (DVB-S/SX/C/T/T2), 1x VU+Solo4K (DVB-S/SX (FBC)/C/T/T2 (DUAL)), 1x VU+Duo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 3x E4HD 4K Ultra (DVB-S/SX/C/T/T2)
ARM: 1x VU+Duo4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 1x VU+Ultimo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (DUAL)), 1x VU+Uno4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 2x VU+Zero4K (DVB-S/SX)
Benutzeravatar
renaldo
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: So 26. Dez 2021, 13:40
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Allgemeine Fragen

#380

Beitrag von renaldo »

BPanther hat geschrieben: Di 3. Jan 2023, 14:02Das DDT hat nichts groß am CEC geändert, da ist fast alles beim alten ...
Ich programmiere sehr selten bewusst Aufnahmen für den Deepstandby (meistens einfach immer nur "spontan Record" bei laufenden Sendungen wenn ich plötzlich wegmuss) ... die älteste "defekte" Aufnahme aus dem Deep die ich hier gerade finde ,ist vom 12.September 22 ... ich melde mich nochmal wenn ich eine Tendenz habe.

mfg renaldo
BRE2ZE4K incl. BPanter,Keywelt,NG,OpenHDF & 19,2°E + 13°E mit Digidish45 & Technisat Rotor auf Hisense U8QF
Benutzeravatar
thc09
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 754
Registriert: Di 5. Jul 2011, 23:54
Wohnort: Berlin, Rudow
Hat sich bedankt: 307 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal

Re: Allgemeine Fragen

#381

Beitrag von thc09 »

Wenn du von Emu redest und zufälligerweise Icam meinst ...

Da gibts bei allen Images (Neutrino) Probleme. - Ausser beim Tango, sagt er zumindest - ich hab es nicht probiert.

Sollte es so sein, musst du:

Vor der Aufnahme auf den aktuellen Kanal der aufgenommen werden soll wechseln.
Beim benutzen des Movieplayers vorher auf einen FTA wechseln (lassen).

Beim NI zusätzlich CEC abschalten, obwohl da was geändert wurde. Ich kann das aber nicht testen.
Zusätzlich solltest du ne Os*** nutzen, welche die Tuner schneller freigibt.
5 * Kathrein UFS 910 4 * 1Watt - 1 * 14 Watt - Eingemottet
2 * Kathrein UFS 912 2 * Kathrein UFS 913
2 * AX HD 51 DVB S2 / S2x 1* Axas E4HD 3x S2x
2 * Coolstream Neo Kabel /Neo² Kabel

Kabelbetreiber Kabel Deutschland - Sat Selbstversorger :-)
Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 13409
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 659 Mal
Danksagung erhalten: 1364 Mal
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Fragen

#382

Beitrag von BPanther »

Den kann er nicht meinen, da das nicht von meinen Images unterstützt wird aufgrund anderer Probleme dadurch.
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755
Boxen mit NMP und Unicable2 (Jess):
SH4: 7x UFS910 (1W, 128MB), 1x UFS910 (14W, 64MB), 1x UFS912, 2x UFS913, 1x AV700, 1x AV7000, 1x AV7500 (DVB-S/C/T), 1x Edision Argus Pingulux, 1x Vizyon820HD
MIPS: 1x VU+DUO, 1x VU+DUO2, 1x DM8000, 1x DM800
ARM: 3x AX 4K HD51 (DVB-S/SX/C/T/T2), 1x VU+Solo4K (DVB-S/SX (FBC)/C/T/T2 (DUAL)), 1x VU+Duo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 3x E4HD 4K Ultra (DVB-S/SX/C/T/T2)
ARM: 1x VU+Duo4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 1x VU+Ultimo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (DUAL)), 1x VU+Uno4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 2x VU+Zero4K (DVB-S/SX)
Benutzeravatar
thc09
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 754
Registriert: Di 5. Jul 2011, 23:54
Wohnort: Berlin, Rudow
Hat sich bedankt: 307 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal

Re: Allgemeine Fragen

#383

Beitrag von thc09 »

Ich dachte da gibts experimental.

Naja, hier läuft alles im Halbschatten. Bin garnicht auf Stand.
2 Todesfälle im Dezember und ich bin über Limit.

Und 300 Euro Desinfektionspauschale + 25 Euro/Tag Energiekostenbeitrag zur Kühlung in der Pathologie sind nur der Anfang des Irrsinns :surprised_:
Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 13409
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 659 Mal
Danksagung erhalten: 1364 Mal
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Fragen

#384

Beitrag von BPanther »

Oje, da hast Du ja so einiges erlebt. :(

Aber das EXP habe ich bisher nicht neu aktualisiert.
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755
Boxen mit NMP und Unicable2 (Jess):
SH4: 7x UFS910 (1W, 128MB), 1x UFS910 (14W, 64MB), 1x UFS912, 2x UFS913, 1x AV700, 1x AV7000, 1x AV7500 (DVB-S/C/T), 1x Edision Argus Pingulux, 1x Vizyon820HD
MIPS: 1x VU+DUO, 1x VU+DUO2, 1x DM8000, 1x DM800
ARM: 3x AX 4K HD51 (DVB-S/SX/C/T/T2), 1x VU+Solo4K (DVB-S/SX (FBC)/C/T/T2 (DUAL)), 1x VU+Duo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 3x E4HD 4K Ultra (DVB-S/SX/C/T/T2)
ARM: 1x VU+Duo4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 1x VU+Ultimo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (DUAL)), 1x VU+Uno4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 2x VU+Zero4K (DVB-S/SX)
Benutzeravatar
renaldo
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: So 26. Dez 2021, 13:40
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Allgemeine Fragen

#385

Beitrag von renaldo »

thc09 hat geschrieben: Mi 4. Jan 2023, 18:09 Wenn du von Emu redest und zufälligerweise Icam meinst ...
Noch bin ich mit oscam völlig zufrieden ,hab exzellente Umschaltzeiten aber das liegt natürlich wesentlich an der Quelle ...
thc09 hat geschrieben: Mi 4. Jan 2023, 18:09 Beim NI zusätzlich CEC abschalten, obwohl da was geändert wurde. ...
Jep da haben einige wohl neuerdings Problem (Aufnahme Deep)

Tja hier bei mir ist es wechselhaft :D

Gestern hab ich ne abstruse Laufwerk Konstellation vorgefunden (Platte 2x komisch gemountet Bild im Anhang ),worauf ich das NI getestet habe aber dort bin ich inzwischen zu blöd ,die Oscam zu starten (der Schieberegler "Oscam - eingeschaltet" wird nicht übernommen/gespeichert)
Aber auch FreetoAir Deep Aufnahmen haben nicht funktioniert ... (Box nicht aufgewacht)
Danach zum Keywelt ,einfach nur weil ich dort sicher bin das Ntfs Formatierte Platten an der Box kein Problem sind ... (allerdings klappte auch dort keine Deep Aufnahme mehr)

Also habe ich schweren Herzens die Files gesichert und wieder ext4 formatiert ... und alle Deep Aufnahmen funktionieren erstmal wieder wie immer .
Ich teste das noch paar Tage und komme dann bestimmt wieder zum BPanther zurück ...

Beste Grüsse Renaldo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BRE2ZE4K incl. BPanter,Keywelt,NG,OpenHDF & 19,2°E + 13°E mit Digidish45 & Technisat Rotor auf Hisense U8QF
Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 13409
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 659 Mal
Danksagung erhalten: 1364 Mal
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Fragen

#386

Beitrag von BPanther »

Das sieht aus, als wenn die HDD verloren geht und dann später wiederkommt. Ich rate weiterhin dazu ein ext. Netzteil zu benutzen oder auch ggf. die HDD zu tauschen. Desweiteren kannst Du auch für langsame HDDs eine Wartezeit noch einbauen (siehe Extras->Erweitert->BootDelay), das hilft auch oft wenn die HDD länger als der Startvorgang braucht bis sie wirklich bereit ist. Und: Das schlafen der HDD abschalten. Das macht die HDD nur unnötig langsam, zieht im Anlauf mehr Strom und ist auf Dauer auch nicht gut für die HDDs.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BPanther für den Beitrag:
imi8mm (Do 5. Jan 2023, 20:25)
Bewertung: 7.69%
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755
Boxen mit NMP und Unicable2 (Jess):
SH4: 7x UFS910 (1W, 128MB), 1x UFS910 (14W, 64MB), 1x UFS912, 2x UFS913, 1x AV700, 1x AV7000, 1x AV7500 (DVB-S/C/T), 1x Edision Argus Pingulux, 1x Vizyon820HD
MIPS: 1x VU+DUO, 1x VU+DUO2, 1x DM8000, 1x DM800
ARM: 3x AX 4K HD51 (DVB-S/SX/C/T/T2), 1x VU+Solo4K (DVB-S/SX (FBC)/C/T/T2 (DUAL)), 1x VU+Duo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 3x E4HD 4K Ultra (DVB-S/SX/C/T/T2)
ARM: 1x VU+Duo4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 1x VU+Ultimo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (DUAL)), 1x VU+Uno4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 2x VU+Zero4K (DVB-S/SX)
Benutzeravatar
renaldo
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: So 26. Dez 2021, 13:40
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Allgemeine Fragen

#387

Beitrag von renaldo »

Ist lieb gemeint von Dir Danke dafür ... das Schätzchen ist steinalt und schon an der Coolstream immer souverän gewesen ,ich komme klar bis die Mechanik uns scheidet :D wobei ich prognostiziere das sich meine aktuellen SSD's bestimmt eher himmeln :D

Aber ich grüble gerade in eine andere Richtung ... ist in aktuellen Neutrino Images also auch in Deinem ein regulärer NTFS Support vorhanden ?
Ich erinnere mich dunkel das SnowHead fürs Keywelt Image (Coolstream) früher mal was gebaut hatte ,da war ich sehr happy und hab die Platte dann problemlos auch an der Brezel genutzt (ntfs) ... aber eben seit Fund Deines Images dann auch mit BPanther ... :thumbs:

mfg renaldo
BRE2ZE4K incl. BPanter,Keywelt,NG,OpenHDF & 19,2°E + 13°E mit Digidish45 & Technisat Rotor auf Hisense U8QF
Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 13409
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 659 Mal
Danksagung erhalten: 1364 Mal
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Fragen

#388

Beitrag von BPanther »

NTFS ist gelinde gesagt Mist. Rudimentär wird das zwar unterstützt, ist aber viel zu langsam. EXT ist weitaus besser geeignet und kann man schließlich auch unter Win lesen, gibt ja Programme dafür wenn Du die unbedingt immer umhängen willst statt FTP zu benutzen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BPanther für den Beitrag:
renaldo (Do 5. Jan 2023, 13:29)
Bewertung: 7.69%
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755
Boxen mit NMP und Unicable2 (Jess):
SH4: 7x UFS910 (1W, 128MB), 1x UFS910 (14W, 64MB), 1x UFS912, 2x UFS913, 1x AV700, 1x AV7000, 1x AV7500 (DVB-S/C/T), 1x Edision Argus Pingulux, 1x Vizyon820HD
MIPS: 1x VU+DUO, 1x VU+DUO2, 1x DM8000, 1x DM800
ARM: 3x AX 4K HD51 (DVB-S/SX/C/T/T2), 1x VU+Solo4K (DVB-S/SX (FBC)/C/T/T2 (DUAL)), 1x VU+Duo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 3x E4HD 4K Ultra (DVB-S/SX/C/T/T2)
ARM: 1x VU+Duo4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 1x VU+Ultimo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (DUAL)), 1x VU+Uno4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 2x VU+Zero4K (DVB-S/SX)
Benutzeravatar
renaldo
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: So 26. Dez 2021, 13:40
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Allgemeine Fragen

#389

Beitrag von renaldo »

BPanther hat geschrieben: Do 5. Jan 2023, 00:17...ist aber viel zu langsam. EXT ist weitaus besser geeignet
Verdammt ich bin viel zu Oldskool manchmal :D
Ich vergesse immer das die Box ja GigaLan hat und mit den realen 70mb/s komme ich doch super klar falls mal was gesichert/archiviert werden soll ..

Danke Dir und beste Grüsse renaldo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BRE2ZE4K incl. BPanter,Keywelt,NG,OpenHDF & 19,2°E + 13°E mit Digidish45 & Technisat Rotor auf Hisense U8QF
Benutzeravatar
Bambel
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: Mi 28. Jul 2021, 11:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Allgemeine Fragen

#390

Beitrag von Bambel »

Hi Leute,

ich hab mal das neue Image für die Bre2ze4k geflasht und es läuft soweit Prima. Ich find aber auf Teufel komm raus die Multiboot Option nicht. War die früher nicht einfach unter Einstellungen? Ich hab echt alles durchsucht, find aber nix. Multiboot ist zwar unter den Plugins aufgeführt, als Script glaub ich, hab aber keine Ahnung wie und wo ich das Ding finde, geschweige denn aktivieren kann :confused:
Ich wollte zu Testzwecken mal das OpenAtv 7.1 auf Partition 4 per ofgwrite schieben, hat aber nicht geklappt. Vielleicht mag es ja die Partitionen nicht, aber ich meine mich zu erinnern, daß ich mal ne 6er Version so installiert hab. Könnte mich aber auch täuschen, da ich jetzt ne ganze Zeit nicht mehr aktiv war in Sachen Receiver.

Die Umschaltung beim Pearl Display vom TV-Modus auf den Videoplayer/Multiformat Modus funktioniert zwar immer noch nicht, zumindest habe ich aber rausgefunden, daß sich etwas ändert, wenn man die Option: "Menüpunkte anzeigen" unter der Display-Einstellungen aktiviert. Dann verschwindet beim Start eines Filmes zumindest der TV-Modus und die Spielzeit vom Film, nebst Fortschrittsbalken und Uhrzeit wird angezeigt. Der Fortschrittsbalken funzt aber auch nicht. Is jetzt nicht tragisch, wollts nur erwähnt haben :wink_:

Ich hab vorher die ganze Zeit das Image von Dboxoldie von der HD51 genutzt, weil da halt alles so läuft wies mir gefällt (besonders die Ansteuerung des Displays) man merkt aber halt doch, daß es nicht für die Bre2ze gemacht ist. Sprich irgendwann häufen sich die Fehler und schlussendlich kackt die Kiste ab.

Ansonsten wieder tolle Arbeit. Echt unglaublich wie stabil und schnell das Image läuft und das bei einer durchschnittlichen Auslastung von 1,2% :thumbs:
Antworten

Zurück zu „WWIO Bre2ze 4K - Allgemeines“