Scart als S-Video mit PAL und HDMI Ausgabe gleichzeitig, aber mit unterschiedlichen Auflösungen?

Antworten
Benutzeravatar
hpk
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 75
Registriert: Do 19. Aug 2021, 18:50
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Scart als S-Video mit PAL und HDMI Ausgabe gleichzeitig, aber mit unterschiedlichen Auflösungen?

#1

Beitrag von hpk »

Hallo in die Runde,

da ich gerade mit den Video-Einstellungen spiele.

Kann man die Videoausgabe für SCART und HDMI unterschiedliche einstellen?

Der Sherwood AVR, den ich nutze kann S-Video - also PAL verarbeiten. Ein kleiner Minimonitor den ich letztens geschossen habe hat HDMI und kann auch die 1080@50Hz verarbeiten.

Kann man also konfigurieren, dass auf SCART immer PAL und über HDMI die 1080@50Hz angezeigt werden?

Ich meine bei dem Original-Image von Kathrin war das nicht möglich, kann mich aber nicht erinnern, ob der integrierte Videocontroller eine separate Ausgabe gar nicht erlaubt.
Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 13593
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 704 Mal
Danksagung erhalten: 1706 Mal
Kontaktdaten:

Re: Scart als S-Video mit PAL und HDMI Ausgabe gleichzeitig, aber mit unterschiedlichen Auflösungen?

#2

Beitrag von BPanther »

Hmm, das ist mir nicht bekannt, daß das funktioniert und die Treiber dürften das auch nicht hergeben.
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755
Boxen mit NMP und Unicable2 (Jess):
SH4: 7x UFS910 (1W, 128MB), 1x UFS910 (14W, 64MB), 1x UFS912, 2x UFS913, 1x AV700, 1x AV7000, 1x AV7500 (DVB-S/C/T), 1x Edision Argus Pingulux, 1x Vizyon820HD
MIPS: 1x VU+DUO, 1x VU+DUO2, 1x DM800, 1x DM8000, 1x DM820, DM7080
ARM: 3x AX 4K HD51 (DVB-S/SX/C/T/T2), 1x VU+Solo4K (DVB-S/SX (FBC)/C/T/T2 (DUAL)), 1x VU+Duo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 3x E4HD 4K Ultra (DVB-S/SX/C/T/T2)
ARM: 1x VU+Duo4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 1x VU+Ultimo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (DUAL)), 1x VU+Uno4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 2x VU+Zero4K (DVB-S/SX)
ARM: 1x DM900, 1x DM920
Benutzeravatar
hpk
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 75
Registriert: Do 19. Aug 2021, 18:50
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Scart als S-Video mit PAL und HDMI Ausgabe gleichzeitig, aber mit unterschiedlichen Auflösungen?

#3

Beitrag von hpk »

Alles klar und danke für die Antwort.
Antworten

Zurück zu „UFS922 - FLASH“