[NMP v2.xx] Plugins - Übersicht

Benutzeravatar
Bua12120
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 424
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 05:39
Hat sich bedankt: 844 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Plugins - Übersicht

#46

Beitrag von Bua12120 »

:hallo: hier ein links Browser mit HTTPS und Webcam mp4 mp3 Unterstützung !

Seiten öffnen etc und Download Seiten etc geht auch das was ich nicht schaffe ist es ein Video etc zum abspielen aber es sollte funktionieren laut Satbaby !

So geht alles perfekt und super schön groß so mit der cfg !

Einzige was ich nicht verstehe ist das mit den Luaplayer

In der ZIP sind Fotos dabei und 2x Patch das braucht man eigentlich nicht ! Nur var Ordner alles und diesen luaplayer nur weiß ich nicht wie er die Videos startet was aber funktionieren sollte ! Alles probiert auch das mit usr share neutrino luaplugins / luaplayer.lua !

Eventuell weiß es wer so der Rest geht alles ! Find es eine gute alternative für Live streams , Youtube Ersatz, und für mich Watch....g so brauche ich nicht jedes mal munter bleiben bzw danach runter laden und auf die Box mp4 :anbeten:

Fürs surfen ist es eher nix aber für Videos mp4 etc wäre es eine feine Sache wohl für ab und zu surfen nicht mal schlecht !

Eventuell kommt wer drauf Rest wie gesagt geht alles perfekt !

P.s. download_dir "/media/sda1/" das kann man sich selber anpassen in der cfg bei config links :wink_gruen:

Eigentlich von zip alles von var und tja diesen luaplayer aber startet leider nicht dieser luaplayer ! :explode:

Extra dazu linksmark so ist aber nicht nötig nur so nebenbei

Mfg
Browser links mit patch.zip
linksmark03.zip
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Garfield ist auch unter uns ab sofort ! (Kater) :cuinlove:

User Name in Forums : KittyBua - Kittybuablueyoshiweibi - KittyBua1210 - Bua12120 -Kittybua1212 - Franz1220 :dampfen:

Aktuell :

2x Wwio 4K Bpanther Image !

Vorher - damals :

3x Mutant HD11

3x Octagon SX88 - SX88 4K

2x Pingulux mini

Etc,.....
Benutzeravatar
thc09
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di 5. Jul 2011, 23:54
Wohnort: Berlin, Rudow
Hat sich bedankt: 307 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal

Re: Plugins - Übersicht

#47

Beitrag von thc09 »

Das wäre ggf. was für rtlnow, wird hier manchmal benötigt wenn die hd51 die Aufnahme 'vergisst'

Im moment aber irgendwie 0 Zeit :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor thc09 für den Beitrag:
Bua12120 (Do 31. Mär 2022, 12:06)
Bewertung: 7.69%
5 * Kathrein UFS 910 4 * 1Watt - 1 * 14 Watt - Eingemottet
2 * Kathrein UFS 912 2 * Kathrein UFS 913
2 * AX HD 51 DVB S2 / S2x 1* Axas E4HD 3x S2x
2 * Coolstream Neo Kabel /Neo² Kabel

Kabelbetreiber Kabel Deutschland - Sat Selbstversorger :-)
Benutzeravatar
Bua12120
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 424
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 05:39
Hat sich bedankt: 844 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Plugins - Übersicht

#48

Beitrag von Bua12120 »

:hallo:

1 gerade gestartet also geht es echt cool muss ich mir noch genauer anschauen

Es hat aber vorher runtergeladen will es so öffnen

Startet echt dann beim schließen der luaplayer hehe coole Sache

Hoffe das geht ohne Download aber eigentlich ja ! Dann habe ich das Problem mit Watch....g auch gelöst ohne rum tun bzw laden bzw ohne 2 Gerät ohne ein anderen image etc

Easy ! :thumbs: hehe
screenshotyout.png
screenshotmimi.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bua12120 für den Beitrag:
thc09 (Do 31. Mär 2022, 15:34)
Bewertung: 7.69%
Garfield ist auch unter uns ab sofort ! (Kater) :cuinlove:

User Name in Forums : KittyBua - Kittybuablueyoshiweibi - KittyBua1210 - Bua12120 -Kittybua1212 - Franz1220 :dampfen:

Aktuell :

2x Wwio 4K Bpanther Image !

Vorher - damals :

3x Mutant HD11

3x Octagon SX88 - SX88 4K

2x Pingulux mini

Etc,.....
Benutzeravatar
Bua12120
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 424
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 05:39
Hat sich bedankt: 844 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Plugins - Übersicht

#49

Beitrag von Bua12120 »

thc09 hat geschrieben: Do 31. Mär 2022, 10:44 Das wäre ggf. was für rtlnow, wird hier manchmal benötigt wenn die hd51 die Aufnahme 'vergisst'

Im moment aber irgendwie 0 Zeit :D
Mmhh muss mir das noch viel genauer anschauen ob echt geht wie ich will schade das öffnen geht noch nicht aber es geht bei Download ein paar ,aber noch nicht RTL now ! Das von heute das obere geht !

Aber habe schon viel durch einander mal neu alles machen morgen ! Also diese App links etc
screenshotrtl.png
screenshotaew.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bua12120 für den Beitrag:
thc09 (Do 31. Mär 2022, 22:45)
Bewertung: 7.69%
Garfield ist auch unter uns ab sofort ! (Kater) :cuinlove:

User Name in Forums : KittyBua - Kittybuablueyoshiweibi - KittyBua1210 - Bua12120 -Kittybua1212 - Franz1220 :dampfen:

Aktuell :

2x Wwio 4K Bpanther Image !

Vorher - damals :

3x Mutant HD11

3x Octagon SX88 - SX88 4K

2x Pingulux mini

Etc,.....
Benutzeravatar
Bua12120
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 424
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 05:39
Hat sich bedankt: 844 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Plugins - Übersicht

#50

Beitrag von Bua12120 »

:hallo:

Eigentlich reichen die 2 auch zum anderen dazu also zum links Browser

var/tuxbox/config/links/da die links.cfg

+

var/tuxbox/luaplugins/ da den luaplayer.lua rein

aber man kann natürlich auch die obere nehmen die cfg wo vieles drinnen steht samt Download dir etc wie man will was man halt braucht

Web Cam wäre das dazu in die cfg

association "webm" "video/webm" "luaclient luaplayer %" 111 1

Mp3 bzw Mp4 öffnen links beenden dann spielt es ab läuft echt top daweil auch mein Watch......ng. :thumbs: aber da geht sicher noch einiges mehr ! Teste alles mögliche weiter ! :dampfen:

An großes Danke geht natürlich auch an

@musicus und @satbaby :good_job: ihr 2 :anbeten:

Mfg
luaplayer.zip
links.zip
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Bua12120 am Fr 1. Apr 2022, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Garfield ist auch unter uns ab sofort ! (Kater) :cuinlove:

User Name in Forums : KittyBua - Kittybuablueyoshiweibi - KittyBua1210 - Bua12120 -Kittybua1212 - Franz1220 :dampfen:

Aktuell :

2x Wwio 4K Bpanther Image !

Vorher - damals :

3x Mutant HD11

3x Octagon SX88 - SX88 4K

2x Pingulux mini

Etc,.....
Benutzeravatar
Bua12120
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 424
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 05:39
Hat sich bedankt: 844 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Plugins - Übersicht

#51

Beitrag von Bua12120 »

:hallo:

Ich gebe hier noch das YouTube dazu OK weil bei xupnpd ist es nicht so übersichtlich

Das mit links Browser geht aber auch daweil alles perfekt

:good_job:

Diese wie gesagt in webtv alle datein und XML anpassen dann einfügen in webtv und Liste neu laden siehe da Youtube geht

Mfg
yt_video_url.zip
yt_live.zip
xml.zip
screenshotaew.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bua12120 für den Beitrag:
thc09 (Fr 1. Apr 2022, 19:27)
Bewertung: 7.69%
Garfield ist auch unter uns ab sofort ! (Kater) :cuinlove:

User Name in Forums : KittyBua - Kittybuablueyoshiweibi - KittyBua1210 - Bua12120 -Kittybua1212 - Franz1220 :dampfen:

Aktuell :

2x Wwio 4K Bpanther Image !

Vorher - damals :

3x Mutant HD11

3x Octagon SX88 - SX88 4K

2x Pingulux mini

Etc,.....
Benutzeravatar
Bua12120
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 424
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 05:39
Hat sich bedankt: 844 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Plugins - Übersicht

#52

Beitrag von Bua12120 »

thc09 hat geschrieben: Do 31. Mär 2022, 10:44 Das wäre ggf. was für rtlnow, wird hier manchmal benötigt wenn die hd51 die Aufnahme 'vergisst'

Im moment aber irgendwie 0 Zeit :D
Java gab es mal aber wurde entfernt leider aber man kann eigentlich Java dazu machen laut Anleitung links

--enable-javascript
enable-javascript 1
./configure --enable-javascript

Dann wäre sogar eigenes Menü da im Browser

Dann würde es klappen aber uff schaffe das nicht (momentan) noch nicht schau mir das aber weiter an !

Wohl es gibt links 2 und noch andere entdeckt gestern + natürlich Netsurf das ja aber es gibt echt mehr eigentlich !

Jepp chromium wäre da halt am besten aber eigentlich läuft alles tadellos auch sie ganzen Videos wie watch....g etc in 1 sek über luaplayer aber Java wäre echt gut eigentlich ! Mehr möglich dann

:anbeten: :good_job:
Screenshot_20220402-230924.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bua12120 für den Beitrag:
thc09 (So 3. Apr 2022, 09:24)
Bewertung: 7.69%
Garfield ist auch unter uns ab sofort ! (Kater) :cuinlove:

User Name in Forums : KittyBua - Kittybuablueyoshiweibi - KittyBua1210 - Bua12120 -Kittybua1212 - Franz1220 :dampfen:

Aktuell :

2x Wwio 4K Bpanther Image !

Vorher - damals :

3x Mutant HD11

3x Octagon SX88 - SX88 4K

2x Pingulux mini

Etc,.....
Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 13417
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 659 Mal
Danksagung erhalten: 1364 Mal
Kontaktdaten:

Re: Plugins - Übersicht

#53

Beitrag von BPanther »

Bitte nicht JavaScript mit Java verwechseln, das ist ein Unterschied.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BPanther für den Beitrag:
Bua12120 (So 3. Apr 2022, 12:48)
Bewertung: 7.69%
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755
Boxen mit NMP und Unicable2 (Jess):
SH4: 7x UFS910 (1W, 128MB), 1x UFS910 (14W, 64MB), 1x UFS912, 2x UFS913, 1x AV700, 1x AV7000, 1x AV7500 (DVB-S/C/T), 1x Edision Argus Pingulux, 1x Vizyon820HD
MIPS: 1x VU+DUO, 1x VU+DUO2, 1x DM8000, 1x DM800
ARM: 3x AX 4K HD51 (DVB-S/SX/C/T/T2), 1x VU+Solo4K (DVB-S/SX (FBC)/C/T/T2 (DUAL)), 1x VU+Duo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 3x E4HD 4K Ultra (DVB-S/SX/C/T/T2)
ARM: 1x VU+Duo4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 1x VU+Ultimo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (DUAL)), 1x VU+Uno4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 2x VU+Zero4K (DVB-S/SX)
Benutzeravatar
Bua12120
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 424
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 05:39
Hat sich bedankt: 844 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Plugins - Übersicht

#54

Beitrag von Bua12120 »

BPanther hat geschrieben: So 3. Apr 2022, 11:12 Bitte nicht JavaScript mit Java verwechseln, das ist ein Unterschied.
Ja sind eigentlich 2 verschiedene Sachen da gebe ich dir Recht ! Aber cool wäre es für paar wegen RTL + und eventuell Netflix etc

Ich selber benötigt das nicht bei watchw...g

Schade das es da halt keinen Download Knopf gibt bei sowas außer bei paar Sachen ! Ja screening wäre noch eine Möglichkeit aber besser mit der Box alles ! Wohl bei Netflix denke ich auch das es da einen Download Knopf gibt (weiß ich nicht) nicht angemeldet bei sowas da es ja anders geht ;)

Wir brauchen JavaScript ;) für RTL + Netflix wenn wie ich sehe ! Java bräuchte man bei Hitool etc ;) PC !

Rest geht ja alles in 1 sek über luaplayer auch Videos , paar Filme , Wrestling , YouTube alternativ wohl Youtube geht ja anders auch ;)

Es gäbe auch viele andere Browser das ja aber finde das echt klasse mit Links will nix anders mehr genau sowas fehlte ja mir und es ist da und easy alles und schnell jetzt ist es noch besser alles ! Mich fragte ja auch mal wer wegen Netflix und thc09 wegen RTL ich würde ihnen halt gerne den Wunsch noch erfüllen wenn möglich ( versprechen kann ich nix ) aber denke das muss wer anderer machen mit der konfig wie es aussieht ! Leider ! Da es nicht übern luaplayer läuft (noch nicht) :dampfen:
screenshotscript.png
screenshot+rtl.png
Mfg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Garfield ist auch unter uns ab sofort ! (Kater) :cuinlove:

User Name in Forums : KittyBua - Kittybuablueyoshiweibi - KittyBua1210 - Bua12120 -Kittybua1212 - Franz1220 :dampfen:

Aktuell :

2x Wwio 4K Bpanther Image !

Vorher - damals :

3x Mutant HD11

3x Octagon SX88 - SX88 4K

2x Pingulux mini

Etc,.....
Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 13417
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 659 Mal
Danksagung erhalten: 1364 Mal
Kontaktdaten:

Re: Plugins - Übersicht

#55

Beitrag von BPanther »

Letztlich wird das nur in einem gewissen Rahmen funktionieren, da der Browser selbst nicht alles ist, denn einige Streams können auch mit DRM versehen werden.

Allerdings verstehe ich eh den ganzen Aufwand nicht, denn die meisten TV haben das eh schon alles eingebaut, ggf. nach Update. Warum soll das nun die Box auch noch machen können?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BPanther für den Beitrag:
Bua12120 (So 3. Apr 2022, 14:29)
Bewertung: 7.69%
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755
Boxen mit NMP und Unicable2 (Jess):
SH4: 7x UFS910 (1W, 128MB), 1x UFS910 (14W, 64MB), 1x UFS912, 2x UFS913, 1x AV700, 1x AV7000, 1x AV7500 (DVB-S/C/T), 1x Edision Argus Pingulux, 1x Vizyon820HD
MIPS: 1x VU+DUO, 1x VU+DUO2, 1x DM8000, 1x DM800
ARM: 3x AX 4K HD51 (DVB-S/SX/C/T/T2), 1x VU+Solo4K (DVB-S/SX (FBC)/C/T/T2 (DUAL)), 1x VU+Duo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 3x E4HD 4K Ultra (DVB-S/SX/C/T/T2)
ARM: 1x VU+Duo4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 1x VU+Ultimo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (DUAL)), 1x VU+Uno4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 2x VU+Zero4K (DVB-S/SX)
Benutzeravatar
Bua12120
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 424
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 05:39
Hat sich bedankt: 844 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Plugins - Übersicht

#56

Beitrag von Bua12120 »

BPanther hat geschrieben: So 3. Apr 2022, 13:25 Letztlich wird das nur in einem gewissen Rahmen funktionieren, da der Browser selbst nicht alles ist, denn einige Streams können auch mit DRM versehen werden.

Allerdings verstehe ich eh den ganzen Aufwand nicht, denn die meisten TV haben das eh schon alles eingebaut, ggf. nach Update. Warum soll das nun die Box auch noch machen können?
Das ja aber ist ja trotzdem cool irgendwie finde ich ! Freute mich auch voll damit watch....g so einfach geht jetzt denke mir halt warum 2 Geräte etc wenn es mit einem auch geht !

Bzw viele haben keinen smart TV und möchten aber auch kein anders Image etc denke ich mir halt

Ich habe zum Beispiel auch keinen smart TV Lösung wäre halt immer Switch mit Android Ubuntu gewesen oder Downloaden dann mp4 auf die Box dann anschauen umständlich halt so ist es um weiten einfacher jetzt und schneller und ohne Download

Aber jetzt kommt der Speicher auch ins Spiel also die 3gb was ich gemacht habe man könnte sogar andere Sachen downloaden vieles halt

Finde es echt top so jetzt ist dein Image Bpanther noch besser

JavaScript muss nicht sein eigentlich das nicht aber finde es super einfach und teste ja gerne rum ;)

Kein Problem ! Mein Wunsch ging zumindest in Erfüllung das mit Watchwr....g um mehr geht (ging) es bei mir eigentlich nicht aber andere hätten gerne Netflix etc aber denke da müssen sie e eine andere Lösung finden für das ist mir zu viel schon das ja !

P s. Luaplayer mit Links ist eigentlich kein Aufwand 1 min arbeit fertig solange man nicht RTL bzw Netflix braucht ;)
Garfield ist auch unter uns ab sofort ! (Kater) :cuinlove:

User Name in Forums : KittyBua - Kittybuablueyoshiweibi - KittyBua1210 - Bua12120 -Kittybua1212 - Franz1220 :dampfen:

Aktuell :

2x Wwio 4K Bpanther Image !

Vorher - damals :

3x Mutant HD11

3x Octagon SX88 - SX88 4K

2x Pingulux mini

Etc,.....
Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 13417
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 659 Mal
Danksagung erhalten: 1364 Mal
Kontaktdaten:

Re: Plugins - Übersicht

#57

Beitrag von BPanther »

Um Javascript wird man beim Browser nicht herumkommen, Java hingegen braucht man nur noch selten und hat auch nichts mit Javascript gemeinsam. Java ist eine Programmiersprache, Javascript ist eine Scriptimplementation für Bowser allgemein gesagt. Siehe dazu auch [ulr=https://praxistipps.chip.de/java-und-ja ... iede_40898]HIER[/url] oder andere Seiten.

Ich glaube eigentlich nicht, daß nur wenige einen sogenannten "Smart TV" haben, eher umgekehrt. Seit Jahren werden ja nur noch diese Teile verkauft, selbst mein "uralter" Sony hat diese Möglichkeit, die aktuellen Modelle (4K/8K) sowieso.

Aber spiel ruhig weiter damit rum, ich halte mich da mal raus. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BPanther für den Beitrag:
Bua12120 (So 3. Apr 2022, 15:37)
Bewertung: 7.69%
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755
Boxen mit NMP und Unicable2 (Jess):
SH4: 7x UFS910 (1W, 128MB), 1x UFS910 (14W, 64MB), 1x UFS912, 2x UFS913, 1x AV700, 1x AV7000, 1x AV7500 (DVB-S/C/T), 1x Edision Argus Pingulux, 1x Vizyon820HD
MIPS: 1x VU+DUO, 1x VU+DUO2, 1x DM8000, 1x DM800
ARM: 3x AX 4K HD51 (DVB-S/SX/C/T/T2), 1x VU+Solo4K (DVB-S/SX (FBC)/C/T/T2 (DUAL)), 1x VU+Duo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 3x E4HD 4K Ultra (DVB-S/SX/C/T/T2)
ARM: 1x VU+Duo4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 1x VU+Ultimo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (DUAL)), 1x VU+Uno4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 2x VU+Zero4K (DVB-S/SX)
Benutzeravatar
Bua12120
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 424
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 05:39
Hat sich bedankt: 844 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Plugins - Übersicht

#58

Beitrag von Bua12120 »

BPanther hat geschrieben: So 3. Apr 2022, 15:19 Um Javascript wird man beim Browser nicht herumkommen, Java hingegen braucht man nur noch selten und hat auch nichts mit Javascript gemeinsam. Java ist eine Programmiersprache, Javascript ist eine Scriptimplementation für Bowser allgemein gesagt. Siehe dazu auch [ulr=https://praxistipps.chip.de/java-und-ja ... iede_40898]HIER[/url] oder andere Seiten.

Ich glaube eigentlich nicht, daß nur wenige einen sogenannten "Smart TV" haben, eher umgekehrt. Seit Jahren werden ja nur noch diese Teile verkauft, selbst mein "uralter" Sony hat diese Möglichkeit, die aktuellen Modelle (4K/8K) sowieso.

Aber spiel ruhig weiter damit rum, ich halte mich da mal raus. :)
Hehe das mit Speicher war eigentlich eher Spaß aber ja geht auch zum runterladen ! Ne mir reicht es ja so wie es ist mit Watch...g denke auch nicht damit es noch funktioniert mit RTL bzw Netflix !

Ich lasse das mal aber wollte auch nebenbei für dbox Oldie das schaffen mit auftanken TV über Browser aber geht auch nicht leider das probiere ich seit 1 Monat ! Ja habe zwar auftanken.py etc aber das geht nur mit E2 Streamlinkserver !

Naja ich kenne nicht viele mit smart TV leider mein Vater , meine Mutter , mein Bruder - Schwester wir 3x tvs etc alle keinen smart TV bin aber froh das man noch immer normale bekommt finde das System nicht so gut TV mit smart TV ich persönlich halte da nicht viel davon sorry ich persönlich aber Geschmäcker sind da verschieden bzw mein Freund in Tirol hat einen smart TV aber muss immer wieder zurück auf die Box es geht halt nicht alles am smart TV bzw bisi anders die Apps abgespeckt halt !

Solange ich einen normalen TV bekomme kaufe ich nur solche außer es gibt nix mehr mal aber war auch länger Freak von den dicken tvs ;) damals was klasse waren alle ! :dampfen: aber die Zeit ist ja lange vorbei ! 4K 8K kommt mir gar nicht ins aus ist ja nicht mal ansatzweise ausgereift was hilft das tvs mit so einer Auflösung wenn es nur eine Hand voll Filme Games gibt was das können ! So wie damals DTS HD Hauptsache gemacht hatte ich mal mit 7.2 und was war 2 Filme mit den Format einen habe ich noch da das war Terminator 2 spezial BluRay! Habe deswegen mal aufgegeben mit meinen Anlagen alleine wegen den Nachbarn ! No Sinn alles ! Leider !

Ne kein Problem wollte es ja nur mal antesten das ganze so wie es jetzt ist ist es mehr als perfekt genau sowas fehlte mir noch ;)

Musst dich nicht raus halten bin froh wenn du Tipps gibt's ;) :anbeten: :good_job: :dampfen: aber lasse es e gut sein wird nix werden Rest ja das RTL Netflix Nö ;)

Mfg
Zuletzt geändert von Bua12120 am So 3. Apr 2022, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Garfield ist auch unter uns ab sofort ! (Kater) :cuinlove:

User Name in Forums : KittyBua - Kittybuablueyoshiweibi - KittyBua1210 - Bua12120 -Kittybua1212 - Franz1220 :dampfen:

Aktuell :

2x Wwio 4K Bpanther Image !

Vorher - damals :

3x Mutant HD11

3x Octagon SX88 - SX88 4K

2x Pingulux mini

Etc,.....
Benutzeravatar
thc09
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di 5. Jul 2011, 23:54
Wohnort: Berlin, Rudow
Hat sich bedankt: 307 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal

Re: Plugins - Übersicht

#59

Beitrag von thc09 »

Wer will denn smart TV.

Wenn ich nen Fernseher einschalte will ich ein Bild. Keine drehenden Logos und ne aufforderung das Netzwerkkabel anzuschließen.
Um dann irgendwann im Menü das zu finden was ich will :D

Man muss das durchziehen , Smart TV -> E2 , passt wie Faust auf Auge :bounce: :D .
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor thc09 für den Beitrag:
Bua12120 (So 3. Apr 2022, 15:49)
Bewertung: 7.69%
5 * Kathrein UFS 910 4 * 1Watt - 1 * 14 Watt - Eingemottet
2 * Kathrein UFS 912 2 * Kathrein UFS 913
2 * AX HD 51 DVB S2 / S2x 1* Axas E4HD 3x S2x
2 * Coolstream Neo Kabel /Neo² Kabel

Kabelbetreiber Kabel Deutschland - Sat Selbstversorger :-)
Benutzeravatar
Bua12120
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 424
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 05:39
Hat sich bedankt: 844 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Plugins - Übersicht

#60

Beitrag von Bua12120 »

thc09 hat geschrieben: So 3. Apr 2022, 15:42 Wer will denn smart TV.

Wenn ich nen Fernseher einschalte will ich ein Bild. Keine drehenden Logos und ne aufforderung das Netzwerkkabel anzuschließen.
Um dann irgendwann im Menü das zu finden was ich will :D

Man muss das durchziehen , Smart TV -> E2 , passt wie Faust auf Auge :bounce: :D .
So wollte ich es nicht sagen aber ja stimmt :thumbs: bin auch kein Freund von sowas vor allem werden die tvs dann wieder dicker schwerer und mehr Probleme ! :dampfen:

Wenn TV + Android Box wäre die feinere Lösung oder TV + Neutrino Bpanther mit Links Browser jetzt noch feiner !

Hehe :anbeten:
Garfield ist auch unter uns ab sofort ! (Kater) :cuinlove:

User Name in Forums : KittyBua - Kittybuablueyoshiweibi - KittyBua1210 - Bua12120 -Kittybua1212 - Franz1220 :dampfen:

Aktuell :

2x Wwio 4K Bpanther Image !

Vorher - damals :

3x Mutant HD11

3x Octagon SX88 - SX88 4K

2x Pingulux mini

Etc,.....
Antworten

Zurück zu „Tools/Plugins/Senderlisten“