Ich mach einfach mal hier weiter, weil ich ehrlich gesagt für diese Fragen gar keine passenden Unterforum gefunden habe.
1. Woran kann es liegen, dass
MBI (MAXI Boot Installer) keine Partitionen auf dem Stick erkennt, selbst wenn ich den Stick mit
MBI (MAXI Boot Installer) partitioniere/formatiere?
2. Seit einigen Tagen habe ich keinen HD-Empfang mehr. Egal welchen HD-Sender ich einschalte, es kommt immer die Meldung "Kein oder schlechtes Signal" oder so ähnlich. SD-Sender gehen alle.
Nun hatte ich die vage Hoffnung, dass das Problem mit Neutrino vielleicht verschwindet. Dem war leider nicht so, im Gegenteil. Mit Neutrino bleibt das Bild dauerhaft weg, wenn ich einmal auf einen HD-Sender schalte. Kann es sein, dass ein Sender, der sich nicht empfangen lässt, den Empfang komplett lahmlegt? Es wurde dann auch immer SNR=0 angezeigt.
3. Gibt es eine Möglichkeit den Bootvorgang irgendwie zu beschleunigen? Das Booten dauert ja gefühlt doppelt so lange wie die original FW.
Ich erinnere mich dass es auf der Dbox Images gab, die zumindest nach recht Kurzer Zeit ein Bild gemacht haben, während sie weitere Module im Hintergrund geladen haben. Geht sowas auf der Kathi auch?