So, jetzt ich
Ich sagte ja schon, ich bin ein absoluter Softwaredau. Das betrifft aber nur Windows, unter Linux sieht es noch düsterer aus!!!
Wenn ich nun genug zur Erheiterung beigetragen habe, dann versuche ich mein Problem mal zu schildern.
Also, ich habe mir den dpf-hack-python2.7_Ubuntu11_CentScript.tar.gz auf nen Stick gezogen, denn ich habe ein Display, was ich mit dem Windows Tool nicht flashen kann.
Die Schwierigkeiten fingen schon damit an, dass ich die Datei dann erst nach Suchen auf dem Linux Rechner gefunden habe (/media/Datenstick) Dann brauchte ich noch, bis ich das Eingabefenster (Terminal) gefunden habe. Ihr seht, ich muß ganz klein anfangen und Erklärungen, die für andere wohl selbstverständlich sind, sind es für mich nicht.
Ich bitte mal sehr um eine Schritt für Schritt Erklärung, wie ich ein Display mit Linux bearbeiten kann. Ich habe wie gesagt erfolglos versucht, das mit dem Windos Tool zu machen, das Bild wurde auch erfolgreich rein geladen ins Display, aber das Display macht nun immer einen Reset.
Ich habe noch ein zweites Display, wo es mit Windows geklappt hat. In diesem Display sind dann Boot und Startbild da, ohne Reset nur die Helligkeit ist bei dem Startbild (zweite Bild) dann heller.