Wenn man Neutrino benutzt und eine HDD angeschlossen hat , hat man ja automatisch einen Sky+ Reciever (Die nennen Sky+ einfach einen Reciever der Aufnehmen kann)
Mit einem Sky+Reciever (also mit HDD) kann man ja Filme aufnehmen, aber auch vom Anytime-Angebot auf den Reciever über Nacht laden.
Gibt es vielleicht ein Anytime-Plugin für Neutrino oder etwas in der Art , das Man Neutrino mit Anytime nutzen kann ? Vielleicht proggt ja jemand sowas in die nächste Release von Neutrino
Breeza hat geschrieben:Wenn man Neutrino benutzt und eine HDD angeschlossen hat , hat man ja automatisch einen Sky+ Reciever (Die nennen Sky+ einfach einen Reciever der Aufnehmen kann)
Hat man eben nicht. Sky Anytime funktioniert vollkommen anders. Die Filme sind da bereits auf der HDD und können dann über einen Code freigeschaltet werden.
MfG BPanther KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.
wenn ich das richtig verstehe bedeutet das :
das der reciever automatisch filme, dokus usw. auf die festplatte läd , wo man dann aus dem downgeloadteten Sortiment schaun kann ?
Dann isses natürlich quatsch was ich geschrieben habe.
Danke für die Aufklärung
Das die XBox das kann ist nicht verwunderlich. Hast Du Dir mal die Systemvorraussetzungen dazu genauer angeschaut? Es ist Silverlight notwendig. Das gibts nicht mal für Android. :-\
Ja weiss ich , musste ich damals mal installieren auf meinem PC um SkyGo zu schaun.
Das wird dann wahrscheinlich auch das Problem sein, warum die diese SKY-Go App nicht auf meinem Smarttv anbieten.
Weil Microsoft nur seine Plugins für Microsoftprodukte anbietet.
Wenn Du ja Sky auf der Box hast, was willste dann noch mit SkyGo
Ist ja nix anderes, ausser miesere Qualität, da es ja für diesen Handykram mit lahmer Verbindung gedacht ist.
MfG DboxOldie
KEIN SUPPORT PER PN > Bitte das Forum benutzen und insWiki schauen
Es ist zwar im Grunde das gleiche in entsprechend schlechterer Qualität, aber man könnte sich so verpasstes anschauen. Anderseits wiederholt Sky so oft (siehe derzeit "Per Anhalter durch die Galaxis"), daß ich das auf einem Receiver auch nicht unbedingt für nutzbringend halte. Aber solange das nicht ohne Silverlight auskommt, wird das wohl eh nichts.