ja cool danke ...
hab mich da mal an den Service gewand ... mal gucken was die haben wollen...
HILFE! Kathi 910 summt bzw surrt am Netzteil !!
-
- Registrierte Benutzer
- Danksagung erhalten: 0
-
- Registrierte Benutzer
Re: HILFE! Kathi 910 summt bzw surrt am Netzteil !!
Hi,
da wirst Du bei ESC in das Essen fallen! Netzteil > 100 Euro zzgl. Versand, den genauen Preis
weiß ich nicht mehr. Trotzdem viel Glück.
Grüße
da wirst Du bei ESC in das Essen fallen! Netzteil > 100 Euro zzgl. Versand, den genauen Preis
weiß ich nicht mehr. Trotzdem viel Glück.
Grüße
-
- Registrierte Benutzer
Servus ... hab Antwort bekommen ESC ...
Kann die Netzteilplatine für 71,62€(+Mwst) und 4,80€ Versand bestellen ... Nachnahmegebühr is wohl "frei" ... liegt dann irgendwo bei 90,03€ ...
Hmmm ... meint Ihr das ises Wert? Wenn die natürlich nix am Netzteil verbessert haben, wäre dann blöd wenn man nochmal soviel Geld reinsteckt und das mit den ELKO´s fängt wieder von vorne an ...
Was würdet Ihr sagen??
PS: Bestellnr. für die Netzteilplatine : 1682948N, geliefert wird mit Tran-O-Flex, bestellen unter bestellung@esc-kathrein.de
Kann die Netzteilplatine für 71,62€(+Mwst) und 4,80€ Versand bestellen ... Nachnahmegebühr is wohl "frei" ... liegt dann irgendwo bei 90,03€ ...
Hmmm ... meint Ihr das ises Wert? Wenn die natürlich nix am Netzteil verbessert haben, wäre dann blöd wenn man nochmal soviel Geld reinsteckt und das mit den ELKO´s fängt wieder von vorne an ...
Was würdet Ihr sagen??
PS: Bestellnr. für die Netzteilplatine : 1682948N, geliefert wird mit Tran-O-Flex, bestellen unter bestellung@esc-kathrein.de
- Joker7
- Registrierte Benutzer
...für dem genannten Preis bekommt man schon mal locker auch ne gebrauchte Kathie910.....außerdem ist es nicht auszuschliessen,daß die Haupt-Platine ggf. auch was abbekommen hat....
... hast im Bekanntenkreis niemanden hat der sich auskennt und sich das mal anschaut...
... hast im Bekanntenkreis niemanden hat der sich auskennt und sich das mal anschaut...
Gruss Joker7
Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
( Charlie Chaplin )