Ich bin seit kurzem Besitzer einer Kathrein 910. Nun bin ich absoluter Laie, was das ganze Drumherum angeht.
Grundsätzlich betreibe ich das MiniFlash-Image stm22 rev4261 über einen USB-Stick.
Meine Fragen:
Ich habe die Box bereits über Lan eingebunden, aber ich würde die Box gerne
über WLAN ins Netzwerk einbinden, was ist hier die beste Möglichkeit? Welcher W-Lan-Stick?
Ist es möglich, ein Festplattenverzeichnis übers heimische Netzwerk zu mounten, um darüber Avis abzuspielen? Meines Wissens müsste das gehen und ich habe mich auch schon durch das ganze Worldwideweb dumm und dämlich gesucht, aber ne Anleitung für Doofe habe ich nicht gefunden...ich krieg einfach nicht die richtigen Einstellungen unter "Netzwerk Verzeichnis mounten" hin.
Die andere Variante, Avis abzuspielen, wäre ein weiterer USB-Stick, den ich gerne in den vorderen Port stecken möchte. Aber auch hier habe ich keine Ahnung, wie ich denn dann auf den USB-Stick zugreifen kann. Unter HDD-Einstellungen wird da auch was angezeigt: "Verwalten....", aber anklicken kann ich diesen Punkt nicht.
Zudem würde ich gerne Timeshift nutzen. Welche Möglichkeiten habe ich hier? Würde da auch einfach ein 64GB-Stick oder sowas reichen, um das Programm hier oder da mal ne Stunde oder so anzuhalten und dann weiterzuschauen. Die Timeshift-Einstellungen haben mich aber auch ein wenig überfordert...
Meine Kenntnisse reichen soweit, dass ich über ein FTP-Programm auf die Box zugreifen kann und auch das Web-Interface über die IP aufrufen kann!
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen