Ähmm... Wie soll das funktionieren, wenn nicht mal ein funktionsfähiges Image installiert ist? USB muß dann schon OK sein für MINI/MAXI/B4T. Wenn das org. Image noch installiert und funktionsfähig incl. FTP ist, dann geht es zwar über den PC und Netzwerk, aber im Falle eines Crashs beim flashen oder beim org. Image ohne FTP, ist man dennoch auf USB und/oder seriell angewiesen.
MfG BPanther KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.
also die box laeuft ja noch mit einem alten bpanther image... rev1344 sehr alt
nur die usb ports sind strom tot leider. gibt es ne möglcihkeit? hab schon mal das image miniFLASH_rev4672-p191 per ftp hochgeladen aber wenn ich auf update gehe dann haengt es sich auf...
ich hab ein serielles kabel aber leider nicht hier
Sind die wirklich nur ohne Strom? Dann könnte man sich auch mit nem aktiven Hub behelfen. Nur warum sind die alle ohne Strom?! Und sicher, daß auch ALLE ohne Strom sind? Denn hinten die beiden und vorn der eine haben jeweils separate Absicherungen.
naja die hinten sind definitiv zerstört also da geht nix.
und der vorne ja das ist ne gute frage ... hab 2 usb sticks ausprobiert die ich sonst auch immer benutze und der bei dem einen geht das "blinkelicht" nicht an.
ich hab auch mal ein wlanrepeater versucht der bei meiner anderen kathi damit betrieben wird aber auch der geht nicht an . daher denke ich das der auch einen weghat
Hinten könnte es ja die Sicherung selbst sein (der gelbe Teller), evtl. überlastet durch eine ungeeignete HDD die mal viel zu viel Strom wollte. Vorn der USB ist eh etwas schwächer ausgelegt, da funktionieren meist nur Sticks. Wo von dem die Sicherung allerdings ist, müsste ich auch erst suchen.