So, habe jetzt mal ne andere HDD (3,5" mit Netzteil)drangehangen und getestet mit jfs --> bis zu drei HD+ Aufnahmen kein Problem
Meine HDMU HDD (2,5" am USB HUB mit Netzteil) drangehangen ext3 --> bis zu 3 HD+ Aufnahmen kein Problem
Keine Ahnung, was da gestern war. Der HDD Speed scheint ok zu sein. Habe so rw ca. 20-30MB/s bei beiden Platten gemessen.
AU=1!!! Ich wird echt irre. Warum geht das bei E2 nicht? Tunerbug scheint es auch nicht zu geben?
Nun habe ich nur noch 2, 3 kleine Sachen:
- kann man die Sprungzeiten bei der Wiedergabe ändern? 1-5-10
- kann man im Bouquet mit den Pfeiltasten links/rechts Seitenweise durch die Kanalliste Springen und nicht die Bouquets wechseln?
Während die 3 Aufnahmen liefen, startete ich eine Wiedergabe und schwupp gab es einen Reboot.
1. Aufnahme auf VOX HD neu gestartet
auf RTL 2 HD umgeschaltet
2. Aufnahme gestartet --> Aufnahme fehlgeschlagen, erste Aufnahme stoppt auch an der Stelle
Grund scheint mir hier fast klar!!!!! --> Das alte typische Problem mit der FB Tastenprellung scheint verantwortlich zu sein und löst einfach zu viele Funktionen aus. Kenne das noch von dbox 2. Da musste man immer die Timings ändern, damit es nicht dazu kam.
Das ist mir möglicherweise auch gestern passiert.
Neutrino ist halt so schnell, da müssen klare Entprellfunktionen rein, sonst knallt es gewaltig.