Kann ich verstehen, man ist doch schon irgendwie abhängig von geworden.
Aber wird schon, ist ja glücklicherweise nur nen Kondensator oder auch zwei, aber eben reparabel.
MfG BPanther KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.
Im AAF war die gängige Meinung dass die Kondensatoren vom Netzteil bei höherer Last durchbrennen, zB wenn man eine HDD einbaut. Da ich davon zu wenig Ahnung hab kann ich dazu nur sagen, dass ich seit ich die UFS910 habe eine HDD+12cm Lüfter zusätzlich eingebaut ist und nach >1 Jahr noch alles funktioniert.
@udog: Trotzdem hab ich schon lange die passenden Erstzkondensatoren in der Schublade, sicher ist sicher :]
UFS 913: MNP im Flash, Timeshift auf SD-Karte
UFS 910 1W (mini 1.2 für NFS):
BPanther's NeutrinoHD stm22 USB + Swap-Partition auf interner HDD
@ udog
immerhin haste noch ´ne dbox, ist auch ein schönes Spielzeug leider ohne HD
Die Platte hatte ich da auch nicht intern, das war mir auch zu "heiss"
Bei der Kathie liegt die auch draussen mit eigenem Netzteil am langen SATA Kabel, hab aber schon bei dem Wetter überlegt
mal ´nen Cabrio draus (Deckel ab) zu machen, verdammt heiss das Ding
MfG DboxOldie
KEIN SUPPORT PER PN > Bitte das Forum benutzen und insWiki schauen
die Cabrio Saison ist bei mir von Ende Mai bis Ende August.
Alle Boxen haben zwar das FP- & Lüfterkit von Pres, das reicht
aber nicht. Ich wohne ganz oben, da wird es schon mal richtig warm.
@Wayne: Lief hier auch fast 2 Jahre mit HDD ohne Probleme, dann verabschiedete sich der C10. Ob das nun unbedingt mit der HDD zusammhängt ist fraglich, wenn auch nicht unmöglich. Mag sein, daß das NT einfach zu unterdimensioniert ist, anderseits soll ja heutzutage auch nicht alles mehr ewig halten. Abgesehen davon hatten auch User ohne HDD bereits Kondensator-Probleme. Zudem: Welchen Unterschied macht es die HDD intern oder extern anzuschließen? Der Strom kommt bei beiden vom NT.
@Purzelpreis: Habe ich hier auch drin, da alles gut zusammenpasst. Alternativ kann man auch noch oben einen Lüfter auflegen der die Wärme abzieht - wenn man beim Lüfterkit den Lüfter auch saugend eingebaut hat (habe ich gemacht), ansonsten halt andersrum. Den Strom kann man von einem hinteren USB abziehen.
MfG BPanther KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.