NHD2 Wünsch-Liste
-
- Registrierte Benutzer
- Danksagung erhalten: 0
Ich habe eine Frage, und zwar hatte ich gestern auf der Twinbox eine Aufnahme Programmiert. Als diese Startete war ich aber
eigentlich auf einem anderen Kanal. Nun hat die Box selbstständig umgeschaltet und die Aufnahme begonnen.
Ich konnte dann auch wieder händisch auf meine eigentliche Sendung umschalten (ist ja twin) Doch irgentwie war das schon etwas
blöd, da ich so etwas vom Film verpasst habe.
Kann man nicht irgentwie abfragen, ob 2 oder mehr tuner verbaut sind, und dann mit dem "freien" im Hintergrund die Aufnahme starten ?
eigentlich auf einem anderen Kanal. Nun hat die Box selbstständig umgeschaltet und die Aufnahme begonnen.
Ich konnte dann auch wieder händisch auf meine eigentliche Sendung umschalten (ist ja twin) Doch irgentwie war das schon etwas
blöd, da ich so etwas vom Film verpasst habe.
Kann man nicht irgentwie abfragen, ob 2 oder mehr tuner verbaut sind, und dann mit dem "freien" im Hintergrund die Aufnahme starten ?
UnityMedia - LG 42LD650
Diverse Kodi Boxen
Diverse Kodi Boxen
-
- Developer
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: NHD2 Wünsch-Liste
Ist mir eben auch aufgefallen. Ich habe aktuell 1852 in meinem Flash, um das Image ein paar Tage intensiver zu testen.
Habe dann für morgen 2 Aufnahmen programmiert, die sich zeitlich überschneiden. Da meckerte NHD2, dass sich die Aufnahmen überschneiden würden und ob ich trotzdem programmieren möchte. (Quasi wie ein Single Tuner Neutrino) Geht wohl in die selbe Richttung. Dieses Meckern habe ich bei NMP nicht.
Nun warte ich mal ab, wie die Aufnahmen werden.
Habe dann für morgen 2 Aufnahmen programmiert, die sich zeitlich überschneiden. Da meckerte NHD2, dass sich die Aufnahmen überschneiden würden und ob ich trotzdem programmieren möchte. (Quasi wie ein Single Tuner Neutrino) Geht wohl in die selbe Richttung. Dieses Meckern habe ich bei NMP nicht.
Nun warte ich mal ab, wie die Aufnahmen werden.
-
- Registrierte Benutzer
Die Aufnahmen gehen in die Hose. Das ist aber soweit bekannt. NHD2 kann immo nur eine Aufnahme gleichzeitig.
UnityMedia - LG 42LD650
Diverse Kodi Boxen
Diverse Kodi Boxen
- mohousch
- Registrierte Benutzer
- Danksagung erhalten: 149 Mal
netzkino.de feeded in the moviebrowser
wer testen will ist schon up, wie gesagt ganz schnell und dirty und vorallem das icon und preview sehen besch** aus
@udog kannst bitte das netzkino in folgendes machen:
128x128 png
20x20 png
320 x 180 jpg
Danke
wer testen will ist schon up, wie gesagt ganz schnell und dirty und vorallem das icon und preview sehen besch** aus
@udog kannst bitte das netzkino in folgendes machen:
128x128 png
20x20 png
320 x 180 jpg
Danke
-
- Registrierte Benutzer
in der Preview kommt noch nichts , außer dem Bild, das wie das Icon aussiehtwer testen will ist schon up, wie gesagt ganz schnell und dirty und vorallem das icon und preview sehen besch** aus
der Rest funktioniert aber
-
- Registrierte Benutzer
mich hat die Option --enable-pcmdecoder nochmal beschäftigt, dazu habe ich zwei rev1853 Imagesmohousch hat geschrieben:geht jetzt auch ohne den PCMDECODER (mit und ohne dem pcmdecoder)
@Grabber
eigentlich webtv player hat wenig mit dem pcmdecoder zu tun das muss wo anders sein
mit und ohne diese Option gebaut.
Das Image ohne diese Option zeigt mir bei vielen meiner Musikstücke (mp3) nicht alle Informationen,
wie im Bild dargestellt (rot umrandet) an, und wie Friedel schon festgestellt hat auch keine Streaminfos
beim Internetradio.
Mit der Option --enable-pcmdecoder sind die Informationen da.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- mohousch
- Registrierte Benutzer
ja ohne den PCM Decoder fehlt den MP3 Layer und die VBR infos bit rate und sample rate sind aber da zu sehen
aber beim internet radio sollten die Streams infos gehen oder habe ich wieder da was vermmselt
EDIT: soll gehen
aber beim internet radio sollten die Streams infos gehen oder habe ich wieder da was vermmselt
EDIT: soll gehen
Zuletzt geändert von mohousch am Di 12. Nov 2013, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Registrierte Benutzer
das Bild von mir ist ein Musikstück, wo die Informationen sichtbar sind, wollte damit sagen, daßdie VBR infos bit rate und sample rate sind aber da zu sehen
ohne --enable-pcmdecoder diese Informationen aber bei vielen Musikstücken bei mir fehlen.
bei der r1853 ohne pcmdecoder sind die Infos bei mir nicht zu sehen , sorryaber beim internet radio sollten die Streams infos gehen oder habe ich wieder da was vermmselt
-
- Registrierte Benutzer
rev1865 habe ich nochmal ohne --enable-pcmdecoder gebaut, es kommen hier keine
Stream Informationen beim Internet Radio
deshalb werde ich die Option jetzt auf enabled lassen
Stream Informationen beim Internet Radio
deshalb werde ich die Option jetzt auf enabled lassen
-
- Registrierte Benutzer
Ich hol den Thread nochmal raus. Was mich noch am meisten reitzen würde, wäre diese erweiterte Channellist wie in MP
Also nicht minitv, sondern die folgenden Sendungen rechts. So hat man schneller den Abend geplant.
Also nicht minitv, sondern die folgenden Sendungen rechts. So hat man schneller den Abend geplant.
UnityMedia - LG 42LD650
Diverse Kodi Boxen
Diverse Kodi Boxen
-
- Registrierte Benutzer
könnte man den Installationsvorgang so ändern, dass man in die Fernbedieneinstellung kommt,
und nicht in die Tasteneinstellung
dann könnte man die Blaue Taste gleich belegen
ist nur ein Wunsch
und nicht in die Tasteneinstellung
dann könnte man die Blaue Taste gleich belegen
ist nur ein Wunsch
-
- Registrierte Benutzer
Ist es eigentlich angedacht das fading abschaltbar zu machen.
Rein optisch fand ich das vorher irgentwie runder. Ansonsten würde ich dann für mich versuchen das im hilfe menü zu reverten.
Rein optisch fand ich das vorher irgentwie runder. Ansonsten würde ich dann für mich versuchen das im hilfe menü zu reverten.
UnityMedia - LG 42LD650
Diverse Kodi Boxen
Diverse Kodi Boxen
- mohousch
- Registrierte Benutzer
Hm
Wie im Commit steht ist eventuell zum testen und wenn Du das abschaltesz wer sollte denn noch testen? ;-( ; (
Wie im Commit steht ist eventuell zum testen und wenn Du das abschaltesz wer sollte denn noch testen? ;-( ; (