habe mich mal an eure super Anleitung gehalten und nun habe ich scheinbar damit meine alte treue Kati überfordert.
Sie hat zwar schon ein paar Tage auf dem Buckel, aber immer treue Dienste getan.
Wollte mal was neues ausprobieren und bin somit auf euere Seite und Forum gestoßen. Finde ich total super und besonders die Anleitungen. Diese sind echt super erklärt und mit Bildern hinterlegt. Selbst für Laien, so wie ich, sollte es eine Leichtigkeit sein, alles genau so auszuführen.
Scheinbar ist mir nun doch ein Fehler unterlaufen. Wollte das Mini-U-Boot installieren, gemäß Anleitung.
War bis zum Punkt 7 gekommen, wo die Anleitung nicht mehr nachzuvollziehen war. Das miniFlash image war nicht aufzufinden. Hatte die neuste Version zum Flashen entpackt und der Vorgang startet auch bis eine Fehlermeldung kam und den Vorgang beendet hat. Nun startet die Box nicht mehr trotz unterbrechung der Stromversorgung.
Die Werkseinstellung über das Menü ist nicht mehr möglich. Hoffentlich habe ich die treue Kati nicht zerschossen.
Was ist überhaupt der Unterschied zwischen Flash-Images und USB-Images ???
Wurde von mir das falsche Image gewählt ? Hatte USB gewäht, da auch ein USB genutzt wird, war diese Annahme falsch?
Wie kann ich nun meine Kati, ohne Null Modem Kabe, wieder zurücksetzen???
Habe zwar ein Cross-Over Kabel ( rotes Lan-Kabel), kann hierfür keine Anwendungen im Forum finden.
Erstmal wäre mir geholfen, wenn ich wüßte, wie die Kiste wieder auf Werkseinstellungen gesetzt werden kann.
Danke schonmal für eure Hilfe.