neutrinohd2 Plugins
- mohousch
- Registrierte Benutzer
- Beiträge: 1060
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 20:21
- Hat sich bedankt: 32 Mal
- Danksagung erhalten: 140 Mal
neutrinohd2 Plugins
Hier eine Liste der schon funktionierenden NHD2-Plugins
diese Plugins Kategorie ist neu und nutzt die neutrino API (classes).
- DVD iso image Player
- FBCallMonitor
- Netzkino.de
- restart enigma2
- system Info
- testMenu
- tuxboxCommander
- tuxdns
- Youtube
- Kalender
- File Explorer
- Media Player
- Media Portal (im Aufbau)
diese Plugins Kategorie ist neu und nutzt die neutrino API (classes).
- DVD iso image Player
- FBCallMonitor
- Netzkino.de
- restart enigma2
- system Info
- testMenu
- tuxboxCommander
- tuxdns
- Youtube
- Kalender
- File Explorer
- Media Player
- Media Portal (im Aufbau)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von mohousch am Di 9. Feb 2016, 17:29, insgesamt 2-mal geändert.
- mohousch
- Registrierte Benutzer
- Beiträge: 1060
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 20:21
- Hat sich bedankt: 32 Mal
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Re: NHD2-Plugins
- first port of tuxcal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von mohousch am Mo 24. Feb 2014, 20:29, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Registrierte Benutzer
- Beiträge: 26
- Registriert: Fr 13. Dez 2013, 09:22
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Re: NHD2-Plugins
Super sache ... sag mal gibts eigentlich nen wlan plugin für NHD2 ?
Da sich der adapter ja nur Aktivieren und ip vergeben lässt in Netzwerk einstellungen , es fehlt leider an wlan suchen und verschlüsselung ... zumindest was ich so gesehen hab
Da sich der adapter ja nur Aktivieren und ip vergeben lässt in Netzwerk einstellungen , es fehlt leider an wlan suchen und verschlüsselung ... zumindest was ich so gesehen hab
- mohousch
- Registrierte Benutzer
- Beiträge: 1060
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 20:21
- Hat sich bedankt: 32 Mal
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Re: NHD2-Plugins
bin Heute dazu gekommen an den Tux Kalender weiter zu basteln, was rudimentär schon läuft, muss aber noch an die Schrifft gefeilt werden und die Icons will auch auch vom neutrino nehmen und die Farbe stimmt auch nicht ganz ;-(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Registrierte Benutzer
- Beiträge: 440
- Registriert: Do 9. Mai 2013, 17:19
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Re: NHD2-Plugins
hier die Screenshots von mir, die Farbgebung ist wirklich grausam
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- mohousch
- Registrierte Benutzer
- Beiträge: 1060
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 20:21
- Hat sich bedankt: 32 Mal
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Re: NHD2-Plugins
ja stimmt ;-(
da ich dabei die neutrino frameBuffer classes in plugins zu nutzen waere auch sinn die gleichen Farben des benutztes Theme zu nutzen.
ich glaube tuxcom sieht jetzt besser aus.
da ich dabei die neutrino frameBuffer classes in plugins zu nutzen waere auch sinn die gleichen Farben des benutztes Theme zu nutzen.
ich glaube tuxcom sieht jetzt besser aus.
-
- Registrierte Benutzer
- Beiträge: 440
- Registriert: Do 9. Mai 2013, 17:19
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Re: NHD2-Plugins
die Farben sind mir viel zu grell (auch für Tuxcom), auf dem TV ist der Text nicht gut lesbar,
wenn die Farbe des benutzten Theme gehen würde, wäre das besser
wenn die Farbe des benutzten Theme gehen würde, wäre das besser
- mohousch
- Registrierte Benutzer
- Beiträge: 1060
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 20:21
- Hat sich bedankt: 32 Mal
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Re: NHD2-Plugins
Naja ;-( man braucht Zeit
habe mich Gestern bisschen über LUA belesen und dachte die kann das dynamiche Binding, leider sie kann das nicht man muss wie neutrino-mp in dem lua interface selber alle klassen exportieren also wieder Zeit Frage.
habe mich Gestern bisschen über LUA belesen und dachte die kann das dynamiche Binding, leider sie kann das nicht man muss wie neutrino-mp in dem lua interface selber alle klassen exportieren also wieder Zeit Frage.