@dbox-all,
Ist schon seltsam mit deiner ufs912. Ich bin vom org. Image auf first AAF Neutrino gegangen, dann auf Titan, danach auf BP Neutrino flash. Auch zigmal zwischen AAF und BP hin und her geflashed...nie ein Prob.
Hab garnicht mitbekommen, dass ein neues Flash Image da ist.
Gibt es ein Changelog?
Ja is wirklich seltsam. Ich hab das neue Image geflasht und läuft wirklich super. Hab davor auch xmal andere Images geflasht und nie Probleme gehabt damit.
felixka hat geschrieben:Hab garnicht mitbekommen, dass ein neues Flash Image da ist.
Gibt es ein Changelog?
Jupp, wird alles immer mit im Haupt-Thread HIER protokolliert. Ich werde diesbezüglich eh die einzelnen Threads bei Imageankündigung in einen Thread zusammenfassen, da es wohl recht unübersichtlich und auch aufwändig ist, immer jeweils einen eigenen Thread zu erstellen, zumal bei den Änderungen eh die einzelnen Boxen mit gelistet sind. Das werde ich mal heute abend machen, wenn ich von der Spätschicht komme.
MfG BPanther KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.
felixka hat geschrieben:@dbox-all,
Ist schon seltsam mit deiner ufs912. Ich bin vom org. Image auf first AAF Neutrino gegangen, dann auf Titan, danach auf BP Neutrino flash. Auch zigmal zwischen AAF und BP hin und her geflashed...nie ein Prob.
Hab garnicht mitbekommen, dass ein neues Flash Image da ist.
Gibt es ein Changelog?
Moin am sonnigen Sonntag !
Ja Leute, so einfach kann das sein ...
Da ich gestern kein Adapter bekam habe ich mir einen neuen und hoffentlich guten
USB-Stick geleistet ... "update_w_fw-rev2972-p179-stm24.img" eingespielt und die
UFS ist ohne Problem hochgefahren ...
Ob dies das Problem war ??
Naja, hoffentlich bleibt das jetzt so und ich kann experementieren