super danke euch beiden ! Ja mit Radio ist es auch so gut ! Es ging zwar um den TV Sender nice (ist kein Radio Sender wohl ja eigentlich ja) aber muss nicht unbedingt sein es gibt ja gute ruhige Radiosender auch ! Will halt das Geschreie oder Schießerei etc nicht so darum eher Musik in der Nacht das aber e ganz leise e klar ! Ja so ist es perfekt dann alles mit cec und Radio Sender hehe also geht es doch mit einer Fernbedienung alles ! Super danke freue mich !
Bin halt bischen anstrengend hehe sagt meine Frau auch immer !
P s. Ja wegen Katzen auch und mir und wegen Rollator das habe ihr richtig verstanden kein Problem !
Super ist das alles jetzt ! Ja klar gehen paar Fernbedienungen so war ich früher auch da hatte ich viele und wollte viele aber da konnte ich noch alles machen bzw mich gescheit bewegen etc darum war es mit einer Fernbedienung halt leichter geworden so dann !
Aber passt alles ihr 2 seit Top wahnsinn danke auf das muss man mal kommen !
@Bpanther ja das ist war mit den Display habe zwar schon versucht vieles zum Austauschen (da es ein bekannter möchte) aber nicht geschafft mit den Display daweil aber er kann so auch damit Leben mit den Display ! Kann es noch mit zgemma mal für ihn testen !
Habe vieles ausgetauscht ! So alles gleich alles OK bis auf das Display halt wie gesagt ! Im Ordner lib Module Extras ist mir auch aufgefallen damit hier statt Bre2ze_1.ko ,2,3,4, cdfs,ko nur hd51_1.ko - 4 ohne cdfs drinnen ist aber half nix so auch vieles probiert zum ändern echt viel bereits !
Habe auch den Programmlisten Updater raus geholt über FTP bei Plugins den Ordner bei pli eingefügt und Neustart und alles da ohne eine ipk zum installieren !
So aber jetzt genug ihr habt mir echt schon viel geholfen @thc09 + @Bpanther jetzt mal Pause und wünsche euch ruhige schöne Weihnachten ! Mfg

Garfield ist auch unter uns ab sofort ! (Kater)
User Name in Forums : KittyBua - Kittybuablueyoshiweibi - KittyBua1210 - Bua12120 -Kittybua1212 - Franz1220
Aktuell :
2x Wwio 4K Bpanther Image !
Vorher - damals :
3x Mutant HD11
3x Octagon SX88 - SX88 4K
2x Pingulux mini
Etc,.....