So ihr die Fotos ! Leider ist es mit Nokia 7.1 auch nicht besser

Habe zwar auf die schnelle auf den Bildern nichts vom SATA gesehen, aber ich schaue mir die Bilder nochmal in Ruhe an. Vielleicht ist ja doch was zu sehen vom SATA.Kurzer Auszug aus dem Wiki hat geschrieben:Der I2C Bus ist ein synchroner serieller 2-Draht Bus, der in den 80er Jahren von Philips entwickelt wurde. I2C gesprochen ‚I Quadrat C‘ kommt von der der Abkürzung IIC und bedeutet Inter-Integrated Circuit. Er wird hauptsächlich dazu benutzt, zwischen Schaltkreisen, die sich auf einer Platine verbinden, Daten auszutauschen. Die beiden Leitungen, die den I2C Bus bilden heißen SCL und SDA. SCL steht für Signal Clock und ist die Taktleitung für den Bus. Deshalb spricht man auch von einem synchronen Bus. SDA steht für Signal Data und ist die Datenleitung. Die Datenübertragungsrate des I2C Busses beträgt 100kHz im Standard Mode, bzw. 400kHz im Fast Mode.
Euch natürlich schon aber nicht die was sich nicht auskennenthc09 hat geschrieben: Di 15. Mär 2022, 13:02 So geht das aber nicht.
Du musst das was du "verbrichst" schon supporten.
Ätsch![]()
Ne tasten schön weich das passt und groß wie so Pensioniesten Telefon fast große Tasten !thc09 hat geschrieben: Mi 16. Mär 2022, 18:02 Nicht hart iss schlecht![]()
Schön das es dir gefällt, mal sehen wie lange die Tastenbeschriftung hält ...
Ja, das bleibt nicht aus, denn das geht direkt ans GLCD sozusagen.Bambel hat geschrieben: Mi 16. Mär 2022, 21:00die Lautstärke wird leider trotzdem angezeigt auch wenn der Punkt deaktiviert ist
Das ist doch auch richtig so, also sowas hier:Bambel hat geschrieben: Mi 16. Mär 2022, 21:00und die Umschaltung von TV auf Playermodus funzt auch nicht. Es wird bei Start einer Videodatei trotzdem TV-Kanal, EPG und Fortschritt der Sendung angezeigt...
Keine Ursache, mache das bei der Box ja eher blind, da ich die nicht habe. Schön, wenn wenigstens einige Sachen nun funktionieren wie sie sollen.