Mal sehen werde weitere Tests natürlich weiter machen !
Falls ich auch eine Lösung finde sage ich es hier ! Rest alles per p.n. OK (Fotos , Videos)

Jetzt mal chillen nebenbei schaue ich noch bischen !! Rest morgen bzw Wochenende
Mfg
det-box hat geschrieben: Fr 18. Mär 2022, 07:50 Habe Euch beiden je ein PN gesendet,
Danke für die Unterstützung
![]()
Gute Idee ich teste am Abend mit (KW) von mir aus noch aber dann genug ! Bzw ihr könnt es auch noch mit Tuxbox Gegen testen mit AX HD51 bei Wwio muss man da noch warten aber gerne mit (kw) ich dann noch !thc09 hat geschrieben: Fr 18. Mär 2022, 14:39 Ich werde das mal mit dem NI gegen testen.
Wird dann wohl wirklich an dem fehlenden YT bzw. einer kleinigkeit daran/darin liegen.
Vielleicht geht da was mit Sideloading, ich krieg das schon kaputt
![]()
Aber diesmal hab ich passende Backups, die ich auch finde.
Habe noch viel getstet sogar andere Image und mit Youtube ! Bekomme alles zum laufen nur nicht das, irgendwie stimmen die Daten - Datein nicht denke ich weil anders aufgebaut die anderen alle bzw in m3u alle anders !det-box hat geschrieben: Fr 18. Mär 2022, 07:50 Habe Euch beiden je ein PN gesendet,
![]()
Es läuft mit der Version vor dem 9.3. Vers.19811 (läuft aktuell auch bei mir)Bua12120 hat geschrieben: Sa 19. Mär 2022, 08:01Habe noch viel getstet sogar andere Image und mit Youtube ! Bekomme alles zum laufen nur nicht das, irgendwie stimmen die Daten - Datein nicht denke ich weil anders aufgebaut die anderen alle bzw in m3u alle anders !det-box hat geschrieben: Fr 18. Mär 2022, 07:50 Habe Euch beiden je ein PN gesendet,
![]()
Bist du sicher damit es lief mit der 9.3 Firmware ?
Also es kann somit auch nicht an Youtube liegen !
Bzw weiß gar nicht ob xupnpd bei Neutrino etc echt https kann mmhh
Eines kann ich noch probieren aber dann schaut es auch schlecht aus leider ! Auch nie beschäftigt mit solche Seiten - Videos ! Mfg
![]()
P s. Ich teste noch mit der 19811 dann aus OK![]()