ich hab neuerdings Schwierigkeiten mit über das EPG programmierten verschlüsselten Aufnahmen aus dem Deep Standby.
Bei spontan Aufnahmen aus der laufenden Box ist scheinbar alles wie immer aber einige geprüfte Aufnahmen aus der letzten Zeit sind nicht abspielbar.
Das Verhalten der Box ist dann immer identisch : * Wiedergabe starten ... die Festplatte arbeitet (LED blinkt) ... dann nach einiger Zeit 0000 Im Display also vier Nullen ... und nach ner Minute kommt dann das Menü wieder und der der laufende Channel ist wieder da ...
Nun könnte ich die USB IDE Festplatte oder den EMU verdächtigen aber beide möchte ich eher entlasten

1. Festplatte macht ansonsten keine Probleme und bemüht sich ja zumindest die Files abzuspielen ... ältere Files und aus dem laufenden Betrieb der Box aufgenommene Files sind perfekt wie immer ...
2. Emu Aufnahme aus dem Deep Standby ... klar der kann dunkel sein aber! dann müsste die Festplatte dennoch die "dunkle Aufnahme" korrekt abspielen und ich könnte dann vorspulen oder die Wiedergabe problemlos abbrechen ...
Die jeweiligen Ts.Files sind irgendwie kaputt und können auch am Desktop Rechner nicht abgespielt werden ...
Wie gesagt nur aus dem Deep Standby und nicht im TV spontan Aufnahme Händling ... habt Ihr ne Idee für mich ?
mfg renaldo