Habe die Enigma settings aus dem aaf Board mit dreamedit konvertiert und eingespielt...
Läuft aber... Kein Hd. Sender funzt!
Ich kann im Moment zwar eh nur ARD und ZDF Hd. Schauen aber es können ja mal mehr werden...
Ja bekannt: Konvertierungsfehler der Listen, da hatte gesten schon einer mal das Problem.
Ich hab mir einmal die Arbeit gemacht und mit Dreamset die Neutrino Liste passend geschubst, dann stimmt auch alles.
MfG DboxOldie
KEIN SUPPORT PER PN > Bitte das Forum benutzen und insWiki schauen
Hast Du die gleichen Einstellungen auch wirklich benutzt, wie sie in der Anleitung angegeben sind? Das ist sehr wichtig, denn "Neutrino Plus" ist nicht "Neutrino Plus HD (Api3)".
Ich habe mal die v2.26 der Datenbank auf v2.34 geändert, keine Install-Version, einfach nur auspacken in ein Verzeichnis.
MfG BPanther KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.
Mit den mitgelieferten Listen im Image haben die HD funktioniert?
Ansonsten mal unter Extras die alternativen Tunertreiber probieren, manche Boards brauchen das.
MfG DboxOldie
KEIN SUPPORT PER PN > Bitte das Forum benutzen und insWiki schauen
chuckbert hat geschrieben:Müsste stimmen! Alle anderen Sender funzen ja, nur bei Hd. Sendern bekomme ich "Kanal nicht verfügbar"...
Eben das weist ja auf einen Konvertierungsfehler hin, oder, wie DboxOldie schrieb, wenn wirklich ALLE HD davon betroffen sind, mußt Du evtl. auf einen anderen Tunertreiber wechseln.
MfG BPanther KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.
Anixe HD
Servus TV HD Deutschland und Österreich
Einsfestival HD
HSE24 HD
sonnenklar.TV HD
QVC HD
z.zt offen Sky Sport News HD
Edit: Evtl. anderen Tunertreiber .
Diseqc Einstellungen prüfen. Siehe im Anhang die Bilder , so ist es bei mir und funktioniert.
Zuletzt geändert von Frankenstone am Mo 26. Dez 2011, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
...Sicherheit?
Ach, du meinst wohl dieses aufgrund von globalen Naturgesetzen utopische und daher völlig überschätzte sowie falsch evaluierte, aber dennoch überall forciert suggerierte Virtualkonstrukt?!
KEIN SUPPORT PER PN ! Fragen über PN zum DDT oder meinem GIT werden kommentarlos gelöscht ! Bitte das Forum benutzen und in dasWikischauen.