EDIT: Muss ich eigentlich meine externe platte neu formatieren? Neutrino spielt zwar meine gespeicherten filme ab, aber aufnehmen ist nicht möglich, keine schreibrechte!?
Hm, sehe da aber wirklich keinen Unterschied zu der 910er ...Helle85 hat geschrieben:muss aber sagen der 910er meiner eltern ist schneller im OSD![]()
Lach, ja die "Spielzeug-Handys" sind schon ne interessante Sache, mit Vor- und auch Nachteilen.Heval hat geschrieben:Das gleiche gilt auch für Handys, die können heute so viel aber das eigentliche Nutzen ist halt telefonieren
Die 912er baue ich ja im Grunde blind, da ich selbst keine 912 habe. Vieles ist von den anderen Boxen übernommen, da im Grunde ähnlich. Auch wenn man bei der 912 durch die vielen Images den Überblick verlieren kann, so wird da aber dennoch sicherlich jeder ein für sich lauffähiges Image finden - hoffe ich mal.Heval hat geschrieben:Ausserdem ist Neutrino ausbaufähig was aber nicht muss, es lüppt ja tadellos und der Support ist auch sehr wichtig, was ich hier im Board überaus positiv bewerten kann.
Für "blind bauen" eis SUPER Image !!BPanther hat geschrieben:Die 912er baue ich ja im Grunde blind, da ich selbst keine 912 habe. Vieles ist von den anderen Boxen übernommen, da im Grunde ähnlich. Auch wenn man bei der 912 durch die vielen Images den Überblick verlieren kann, so wird da aber dennoch sicherlich jeder ein für sich lauffähiges Image finden - hoffe ich mal.
Joo, wird wohl so ein ...BPanther-Mobil hat geschrieben:Ach, da findet sich immer was.
Aber auch wenn ich derzeit viel mit dem GLCD beschäftigt bin
*hüstel*BPanther-Mobil hat geschrieben:...., so findet sich auch Zeit für die anderen Sachen.