...Sicherheit?
Ach, du meinst wohl dieses aufgrund von globalen Naturgesetzen utopische und daher völlig überschätzte sowie falsch evaluierte, aber dennoch überall forciert suggerierte Virtualkonstrukt?!
KEIN SUPPORT PER PN ! Fragen über PN zum DDT oder meinem GIT werden kommentarlos gelöscht ! Bitte das Forum benutzen und in dasWikischauen.
Genau das mit dem Movie-Ordner wars! Danke! Danke! Danke!
Ich Idi**!!! Da hät ich auch drauf kommen können! Danke
Und das mit dem Swap auf der Platte -->
1. Dachte ich mal gelesen zu haben das der Swap mit der File besser laufen würde.
2. Kann ich so die Platte in Standby schicken ohne das ich das System beeinträchtige oder seh ich da was falsch?
PS: In meinen ganzen Jahren hab ich selten so ein Angenehmes Forum gesehn.
Gruß Coyote
Box: UFS910 < 1W Bootloader: MINI Image: Meist das neuste Neutrino Festplatte: WD 5000BPVT --> 500 GB
Swap als Datei hat einen Vorteil: Die Partition kann auch für andere Sachen benutzt werden (logos, backups etc.) im Gegensatz zur echten Linux-Swap. Daher bevorzuge ich die normale ext2/3-Partition mit Swap-Datei.
Es kann durchaus Probleme geben, wenn man Swap auf der HDD hat und diese eingeschlafen ist und nicht, oder nicht schnell genug aufwachen will, daher nehme ich weiterhin einen Stick. Sollte man einfach mal testen mit der HDD.
MfG BPanther KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.
Hallo Bpanther,
nun habe ich die Box mal intensiv mit dem Testimage Stm24/179 vom 16.1.2012 getestet. Leider gibt es häufige Vollabstürze, wenn ich zwischen verschlüsselten Kanälen und freien zappe, nicht immer, aber immer öfter. Gibt es eine Version, die wirklich in dieser Hinsicht stabil ist? Ich fände es auch toll, weil für Laien einfacher, wenn auch ein stabiles Image wie ein Testimage über das Netz geflasht werden könnte. Dazu fehlt aber leider das Angebot. Danke schon mal für eine Antwort.
Gibt es eine Version, die wirklich in dieser Hinsicht stabil ist?
Versuch mal die stm22 versionen laufen bei mir sehr stabil
Ich fände es auch toll, weil für Laien einfacher, wenn auch ein stabiles Image wie ein Testimage über das Netz geflasht werden könnte. Dazu fehlt aber leider das Angebot
Du kannst doch ein internet-Update machen BPanther-Extra Menü
schau Dich mal richtig um
Kleiner Nachtrag dazu: Updates/Downgrades sind Online/Offline allerdings nur innerhalb der gleichen stm-Version möglich, daher ist es möglich innerhalb von stm24 zwischen p179 und p191 zu wechseln, nicht aber zu stm22 oder umgekehrt.
MfG BPanther KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.