...Sicherheit?
Ach, du meinst wohl dieses aufgrund von globalen Naturgesetzen utopische und daher völlig überschätzte sowie falsch evaluierte, aber dennoch überall forciert suggerierte Virtualkonstrukt?!
KEIN SUPPORT PER PN ! Fragen über PN zum DDT oder meinem GIT werden kommentarlos gelöscht ! Bitte das Forum benutzen und in dasWikischauen.
Das geht so garnicht, da erstmal der Bootloader getauscht (MAXI) oder erweitert (MINI) werden muß. Sonst startet das Image garnicht erst, da dem Bootloader (auch UBoot genannt) das Image nicht bekannt ist von der Struktur her. Hier solltest Du dir mal die Installationshilfen des Wiki genauer durchlesen.
MfG BPanther KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.
...Sicherheit?
Ach, du meinst wohl dieses aufgrund von globalen Naturgesetzen utopische und daher völlig überschätzte sowie falsch evaluierte, aber dennoch überall forciert suggerierte Virtualkonstrukt?!
KEIN SUPPORT PER PN ! Fragen über PN zum DDT oder meinem GIT werden kommentarlos gelöscht ! Bitte das Forum benutzen und in dasWikischauen.
Wenn da Mini Flash search steht geht´s schon.
Wichtig !!!:
Nix anderes am USB, Stick am besten frisch formatiert mit dem HP - Tool in FAT32
Und...: der Dateiname muss miniFLASH.img lauten.
Bei Windows wird die Endung .img nicht angezeigt, je nach Einstellung.
Das genau prüfen, am besten mit einem FTP Programm, dass zeigt den kompletten Dateinamen an.
MfG DboxOldie
KEIN SUPPORT PER PN > Bitte das Forum benutzen und insWiki schauen
Hi, es funktioniert einfach nicht! Firewall ist aus, antivir Dienstaltern. Miniubbot und Defaults konnte ich noch setzen. Aber er will nicht flashen immer crc check Fehler! Mit Stick geht auch net. Im Display steht search for Mini flash aber dann startet die Box normal hoch.....
Hat jemand noch ne Ideeeeee, bin für alles dankbar!
So ich vermute bei Dir steht bestimmt am Ende vom miniFLASH.img noch ein *.img.
Bitte Windows so einstellen das auch die Dateierweiterungen, wie z.b *.txt, *.exe usw, angezeift werden.
Ich hänge Dir mal ein paar Pics dran wo man es bei Windows 7 einstellen kann, Vista und XP müssten ähnlich sein.
1. Im Explorer "Ordner und Suchoptionen" Bild 001
2. Ansicht -> Erweiterungen bei bekannteb Dateitypen ausblenden -> Haken weg Bild 002
3. Geshützte Systemdateien ausblenden (empfohlen) -> Haken weg Bild 002
4. Unter "Versteckte Datein und Ordner" -> Ausgeblendete Datein, Ordner.... Bild 003
Dann siehst ob da auf Deinem Stick auch nur ein "miniFLASH.img" oder noch ein *.img dran hängt.
Die miniFLASH Methode funktioniert hier eins A.
Das ART Tool unter Vista, Win 7 als Admin ausführen( Rechte Maustaste als Admin ausführen).
...Sicherheit?