HD+ Und S*y hangen nach 5 bis 10 Sekunden

Antworten
PepeBS
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Danksagung erhalten: 0

HD+ Und S*y hangen nach 5 bis 10 Sekunden

Beitrag von PepeBS »

Hallo allerseits.
Siet einigen Monaten betreibe ich meine Kathi mit dem neuesten BPanther sowie camd3 und Oscam. Nachdem sie mir nach dem Jahreswechsel abgeraucht war, hab ich sie neu geflasht (und zwar ganz von vorne, Null-Modemkabel etc; es ief gar nix mehr). Jetzt habe ich siet dem neusesten Flashen das Problem, dass hin und wieder (in letzter Zeit häufiger) ca 5-15 Sekunden anch dem Start der Box Ton und Bild bei HD und S*y sich komplett aufhängen. Ich benutze allerdings die gleichen Configs wie vor dem Abrauchen für Oscam und camd3. Das kuriose kommt jetzt erst: In ca 40% der Fälle reicht es aus, wenn die Box eine Zeit lang hinten aus war, und schön läuft es wieder. Heute Morgen war ich nach einer durchgoogleten nacht verzweifelt, hab normales TV angemacht (Welches ghet) und bin schlafen gegangen. An diesem morgen, HD und S*y wieder nix, Box aus gemacht, Duschen gegeangen, an gemacht und: Sie lief. Komme heute von der Arbeit.: Wieder nach 5-15 Sekunden: Frost bei Ton und Bild, nur FreeTV läuft. An was kann es liegen, ich bin ehrlich gesagt relativ verzweifelt. Hat jemand eine Idee, an was das liegen kann?
Nachtrag: Manchmal kommt es auch vor, dass kurz nach dem freeze für ein, zwei skunden wieder alles läuft, und dann acuh wieder tot.
Zuletzt geändert von PepeBS am Mi 30. Jan 2013, 01:57, insgesamt 1-mal geändert.
Matze2002
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: HD+ Und S*y hangen nach 5 bis 10 Sekunden

Beitrag von Matze2002 »

Moin, ich denke mal das du hier nicht wirklich Support für Emu´s bekommen wirst.....
Ich denke auch das DU selbst gleich mal die Key´s bzw deine Config´s löschen solltest....
Sonst wird´s bestimmt der Chef machen.....

Siehe Boardregeln !!!!!
PepeBS
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer

Beitrag von PepeBS »

Ok, mein Fehler :-) Sollte jemand Ideen haben, wär ic hauch über PM sehr dankbar dafür...
willem53
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer

Beitrag von willem53 »

Hoi alle leute von diesen forum,
ich bin neu hier und grusse allen von Holland. Danke ihnen vor die schone arbeit mit neutrino.
Meine ein altes Kathy hat das selbe problem mit den HD sender. Stb 7100 heisst meine board glaube ich. Ich hatte den condensator auch geandert aber das problem war nicht gelosst. Ich hatte mir gedacht:vielleicht wird den processor uberlasstet
Dann habe ich mir die kuhlung angeschaut und grosser gemacht.Am ersten neben der tuner, pass auf, kein kurzschluss machen! Danach auch den processor mit ein paar alustrecken von 5 cm extra gekuhlt. Am letzten habe ich die kuhlung von den 2 doppeldioden in die speisung an die dose gemacht mit ein alu eck stuckchen. Das losste das problem.
Vielleicht hilfft das einen.
MFGR,
Willem53
Michael Mobby
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer

Beitrag von Michael Mobby »

PepeBS hat geschrieben:Hallo allerseits.
Siet einigen Monaten betreibe ich meine Kathi mit dem neuesten BPanther sowie camd3 und Oscam. Nachdem sie mir nach dem Jahreswechsel abgeraucht war, hab ich sie neu geflasht (und zwar ganz von vorne, Null-Modemkabel etc; es ief gar nix mehr). Jetzt habe ich siet dem neusesten Flashen das Problem, dass hin und wieder (in letzter Zeit häufiger) ca 5-15 Sekunden anch dem Start der Box Ton und Bild bei HD und S*y sich komplett aufhängen. Ich benutze allerdings die gleichen Configs wie vor dem Abrauchen für Oscam und camd3. Das kuriose kommt jetzt erst: In ca 40% der Fälle reicht es aus, wenn die Box eine Zeit lang hinten aus war, und schön läuft es wieder. Heute Morgen war ich nach einer durchgoogleten nacht verzweifelt, hab normales TV angemacht (Welches ghet) und bin schlafen gegangen. An diesem morgen, HD und S*y wieder nix, Box aus gemacht, Duschen gegeangen, an gemacht und: Sie lief. Komme heute von der Arbeit.: Wieder nach 5-15 Sekunden: Frost bei Ton und Bild, nur FreeTV läuft. An was kann es liegen, ich bin ehrlich gesagt relativ verzweifelt. Hat jemand eine Idee, an was das liegen kann?
Nachtrag: Manchmal kommt es auch vor, dass kurz nach dem freeze für ein, zwei skunden wieder alles läuft, und dann acuh wieder tot.

Hu hu,
du überschüttest uns ja mit Informationen zur Konfiguration deines "System" (übrigens genau wie im NF-Board)
Du schreibst: wenn die Box eine Zeit lang hinten aus war, und schön läuft es wieder...
deutet vielleicht auf ein Hitzeproblem hin, steht die Box frei? evtl. auch mal aufschrauben und den Gehäusedeckel entfernen, mal so probieren...

Wie Matze2002 schon schrieb zu Emu's wirst du hier keinen Support bekommen, es sei denn => Zitat aus Boardregeln: Die Inbetriebnahme interner oder externer Kartenleser (nur wenn direkt an der Box angeschlossen) ist vom letzten Absatz ausgenommen, sofern sich Dateien, Anleitungen, Links oder ähnliches nur auf die Inbetriebnahme des internen oder externen Kartenlesers beziehen.
2x Smargo Sky-V14 / HD01
DM 7020 HD - newnigma2 Daily - OScam
UFS910 - [BP-NMP-BETA]_BASE-rev6260 im Flash - oscam-1.20-unstable_svn-r11164
UFS910 - [BP-NMP-BETA]_BASE-rev6383 im Flash - oscam-1.20-unstable_svn-r11164
2x DBox2-Nokia-160GB HDD - Keywelt 07/11 - CCcam
Antworten

Zurück zu „UFS910 - FLASH“