hallo,
habe auf kathrein ufs913 das BPanther Flash Image ([BP-NMP-BETA]_ufs913_BASE-rev6291_HAL-rev589-exp-next_NMP-rev7420-exp-next.zip) installiert.
hat soweit auch schick funktioniert.
ich benötige jedoch wieder die original-kathrein-Installation, da der zugriff auf mein nas-daten wichtig ist.
mein problem ist, wenn ich nun die original-sw (version1.05 u. 2.05 getestet) wieder herstelle, bekomme ich keine satellitenliste mehr. (mit BPanther-Neutrino hatte ich ASTRA-Empfang.)
kann somit die erstinstallation nicht mehr abschließend durchführen. habe den prozess – eurer anleitung entsprechend - wiederholt durchgeführt.
über eine antwort würde ich mich freuen.
gruß von dirkus
mit kathrein-original-sw keine satelliten mehr
- Frankenstone
- Co-Admin
- Danksagung erhalten: 274 Mal
Re: mit kathrein-original-sw keine satelliten mehr
Ganz einfach.
Senderliste von der Kathrein Homepage laden und wie in der Anleitung steht diese dann von einem USB - Stick oder peer FTP auf die Box kopieren.
Siehe hier ==> http://wiki.mbremer.de/index.php?title= ... m_Original
Unter Punkt 18 bis 21.
Senderliste von der Kathrein Homepage laden und wie in der Anleitung steht diese dann von einem USB - Stick oder peer FTP auf die Box kopieren.
Siehe hier ==> http://wiki.mbremer.de/index.php?title= ... m_Original
Unter Punkt 18 bis 21.
...Sicherheit?
Ach, du meinst wohl dieses aufgrund von globalen Naturgesetzen utopische und daher völlig überschätzte sowie falsch evaluierte, aber dennoch überall forciert suggerierte Virtualkonstrukt?!
KEIN SUPPORT PER PN !
Fragen über PN zum DDT oder meinem GIT werden kommentarlos gelöscht !
Bitte das Forum benutzen und in das Wiki schauen.
Ach, du meinst wohl dieses aufgrund von globalen Naturgesetzen utopische und daher völlig überschätzte sowie falsch evaluierte, aber dennoch überall forciert suggerierte Virtualkonstrukt?!
KEIN SUPPORT PER PN !
Fragen über PN zum DDT oder meinem GIT werden kommentarlos gelöscht !
Bitte das Forum benutzen und in das Wiki schauen.