ich mußt auch mit bedauern feststellen das mascom keine modle mehr baut. Ich mußte vor einiger zeit auch einen zwangs wechsel machen, und nun hab ich das was ich 20 jahre nicht hatte.
Deswegen bin ich dabei meine Kathi ufs 910 wieder an den start zu bringen. Hatte via zufall gelesen das es die one4all für die alphacrypt classic gibt. Ich habe noch die light version die aber erst ein update auf die classic version braucht. Aber mascom macht ja nichts mehr , Schade schade. Kurzum hab ich mir ne classic besorgt, jetzt fehlt mir noch der CI programmer für die acc der ist aber schwer zu bekommen und wenn auch teuer, eigentlich möchte ich mir das ersparen da ich ihn wohl nur einmal nutzen muß.
Ich bin Anfänger auf diesem gebiet und eigentlich nur Nutzer, obwohl ich durchaus das Verständnis für dieses Thema hätte.
Meine 910 bekommt gerade neue Software "BPanther". Die hängt noch aber ich bin drann.
Weiß jemand hilfe wo ich den Programme günstig erstehen kann oder leihen oder für mich drauf machen kann ( nicht umsonst natürlich)
Wie gesagt die Box soll laufen und nicht ständig dran rumprogrammiert werden.
Vielen Dank für eure Hilfe
P.S. Habe noch ne Funktionierende Alphacrypt Light .......R2.6 ohne verwendung hier rum liegen.

mfg Stetson233