OS-Cam läuft bei mir einige Tage ohne Probleme. Irgendwann meldet O-C dann Fehler beim starten. Wenn ich die gleiche Datei aber mit Filezilla wieder drüberbügel (Rechte 755) dann läufts wieder...
...Sicherheit?
Ach, du meinst wohl dieses aufgrund von globalen Naturgesetzen utopische und daher völlig überschätzte sowie falsch evaluierte, aber dennoch überall forciert suggerierte Virtualkonstrukt?!
KEIN SUPPORT PER PN ! Fragen über PN zum DDT oder meinem GIT werden kommentarlos gelöscht ! Bitte das Forum benutzen und in dasWikischauen.
also läuft var schonmal nicht voll. wie hast du denn geflasht? vielleicht hat die partition einen weg ... versuch mal neu zu flashen .... aber eigentlich darf da nixt verschütt gehen.
komisch ist aber das er versucht zu starten. in der theorie läuft oscam also ....
du kopierst aber nicht die keys nochmal oder?
Best regards,
1x UFS 910 - 320GB Sata - Gelbe LED - NMP
1x UFS 913 - 32GB SSD - NMP
1x UFS 913 - Orig FW
1x AV 7000 - 160GB Sata -Neutrino V1
Und ganz wichtig die Files im "binär" Modus übertragen.
FileZilla kann man da fest einstellen.
...Sicherheit?
Ach, du meinst wohl dieses aufgrund von globalen Naturgesetzen utopische und daher völlig überschätzte sowie falsch evaluierte, aber dennoch überall forciert suggerierte Virtualkonstrukt?!
KEIN SUPPORT PER PN ! Fragen über PN zum DDT oder meinem GIT werden kommentarlos gelöscht ! Bitte das Forum benutzen und in dasWikischauen.